Jianji - Eine deutsche Community rekrutiert

deutsch

#1

Wir sind auf der Suche nach PvP-begeisterten Barbaren, für die die Gemeinschaft im Vordergrund steht!

“Ob blutiger Neuling oder vernarbter Veteran: Bei Jianji werdet ihr glücklich und garantiert euren Spaß haben.”

  • Yog (und würde ein Dämonenlord jemals lügen?)

In unserem Conan: Exiles Bereich treiben wir uns auf PvP-Servern umher und werden uns, wie schon in der Early-Access-Phase, einen sicheren Standfuß aufbauen um unsere Gegner mit Tod und Verderben heim zu suchen.

Wie überall bei Jianji legen wir dabei primär Wert auf freundliches Beisammensein, weshalb besondere Vorkenntnisse nicht erforderlich sind - wir beschweren uns jedoch nicht, solltet ihr eure Fackeln bereits selbst herstellen können :wink:

Neben der Erfüllung des Mindestalters für unseren Conan: Exiles Bereich (Abschluss des 18. Lebensjahres) haben wir nur eine Aufnahmebedingung: “Don’t be a jerk.” .

Falls wir dein Interesse geweckt haben bist du jederzeit herzlich eingeladen, dich bei uns zu melden und etwas umzuschauen. Wende dich dazu an [JnJ] DieHardly in Steam oder wirf einen Blick auf jianji [punkt] de

Über Jianji:

Jianji [JnJ] ist eine Gemeinschaft von Spielern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam den Spielspaß aller Mitglieder zu fördern. 2008, mit der Veröffentlichung von Warhammer Online: Age of Reckoning offiziell gegründet, reichen die Wurzeln bis in World of Warcraft, wo die ersten Mitglieder sich innerhalb einer Raidallianz kennenlernten. Die Gilde hat im Laufe der Jahre mehrere Iterationen durchgemacht und sich von einer Single-MMO-Gilde, über eine Squadbasierte Multi-MMO-Struktur, bis zur heutigen Form, einer Spielübergreifenden Community mit Event-Struktur, entwickelt.

Dazu bieten wir umfangreiche Kommunikationsmittel, die neben den üblichen Dingen, wie einem aktiven Forum und Teamspeak, auch eine Spieledatenbank, private und öffentliche Gruppen sowie Chat-Kanäle umfassen - und das ohne dich bei einem Drittanbieter wie Discord registrieren zu müssen.

Lg
DieHardly


#2

Hey ich heisse Damian und bin 43. Hab das Spiel jetzt 3 Tage und würde schon gern mit anderen gemeinsam spielen. Auf einen PvP Server habe bis jetzt noch nie gespielt. Alle MMORPG´s die man so kennt (Anarchy Online, WoW, Final Fantasy Online, Blade n Soul ) habe ich mehr im PvE Content gespielt.

Grüße
Cronus


#3

Hi Cronus,
das hört sich doch gut an.

Wie gesagt:
Es ist kein Problem falls du noch neu im Spiel bist,dass waren wir schließlich alle mal. :slight_smile:

Schau am besten mal auf unserer Homepage vorbei “jianji PUNKT de” oder adde mich im Steam “[JnJ] DieHardly”.

Dann können wir gemeinsam nach einem Zeitpunkt schauen, an dem du mal auf unseren TS-Server kommst und dir einen Eindruck von unserer Gruppe machst. :slight_smile:

lg
DieHardly