Keine Combos und Heilungssystem

Game mode: Online private

Server type: PvE
Region: DE


Von vornerein das ist eine Bug Meldung und keine Diskussion Thema also bitte nicht unnötig zumüllen

Hallo Liebes FunCom Team

Seit den Patch 2.3 gibt es einen Schweren Bug

Meine Kämpfer führen keine Comos mehr aus es sei den es ist Ihre Lieblingswaffe Ich bin ein totaler Freud von Doppelschwerter und Rüste diese auch gerne meine Kämpfer mit aus deswegen sind meine Kämpfer momentan nutzlos

Mein Zweites Problem ist das Heilen mit Wundverbänden oder Heiltränke nicht immer geht
Beispiel Ich brauche mehrere Heilungsmittel um mich wieder Voll auf zu Heilen der 1. Benutzung geht jedes weitere geht nicht.

Dann aber geht es wieder Reibungslos

Ich bitte um schnelle Behebung diese Bugs


Please provide a step-by-step process of how the bug can be reproduced. The more details you provide us with the easier it will be for us to find and fix the bug:

  1. Ein Kämpfer mit ein Doppelschwert ausstatten
  2. Heilungsmittel mehrfach benutzen

The thrall combo issue is known and being addressed.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.