Neutraler Rückkehrer

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Account mal wieder reaktiviert und wollte eventuell mal wieder etwas aktiver spielen. Ich suche eine Organisation die deutschsprachig ist, oder zumindest einige deutschsprachige Spieler beherbergt. Mein Englisch ist leider ziemlich eingerostet und daher ist die Verständigung in englisch etwas schwierig. Faction wäre mir eigentlich recht egal.

1 Like

Hi,
überlege mir gerade AO weiterzuspielen, suche hier im Forum auch nach Leuten, eine deutsche org, gibt es wohl sicher nicht mehr?

2018 hatte ich angefangen meinen Omni Fixer weiterzuspielen, war damit zuletzt L113, der Fixer war SOLO für mich wegen FixerGrid einfach sehr viel praktischer, mit dem MA 181 wurde es “alleine” immer schwerer im SL oder sogar im AI Content weiterzukommen, auch die AH Preise waren “für mich” ins 2018/19" ins Unermessliche gestiegen. (für bestimmte Implantate etc.)

from RK 3 to Rubi-Ka 5
Mihu - CLAN - MA 181 (from AO day 1 - RK3 - 2001)
Matixa - OMNI - Fixer 113 (was 2018 my new love)
*60 Keeper - ToTW (no xp) Twink + 100 MP - Foreman Twink(no xp) *
+ some wild TWINKS more…

Wenn es keine deutschsprachige org. gibt? Könnte man ja einfach eine gründen, eine Gilden Webseite, TS3 und Discord habe ich dazu am Start
Doch ich fürchte, die meisten Leute möchten in fertige Orgs mit City und Tower Boni?

Hier im Forum finde ich heute nur englische org, deutsche Spieler gibt es in den EU org. sicher auch noch. Werde also versuchen “wegen der Spielzeiten” in eine EU org. zu kommen, AO ohne org. spielen möchte ich eigentlich nicht mehr, wird mir Solo zu schnell langweilig, da wäre mir ein Jahres-Abo zu schade für, das ich nach X Wochen Solo nicht weiter spiele.

Wünsche dir viel Spaß auf deinen Reisen auf Rubi-Ka,
vielleicht laufen wir uns ja dort noch über den Weg

The Real Exodus aka )X( (clan) nimmt immer gern neue member auf.
Zur Kontaktaufnahme könnt ihr unserem Discord Rekrutierchannel joinen.

1 Like

Dank dir Relo, melde mich direkt bei euch im Disco.