We search for some german people

Hello, I’m Necros, me and a few friends of mine have been playing Age of Conan for a while now and are looking for a few more people to join a guild, and some who might be a bit more experienced than us. This ad is only aimed at those who are proficient in the German language.

in german:
Hallo ich bin Necros, ich und ein paar Freunde von mir spielen jetzt schon eine Weile Age of Conan und suchen noch ein paar Leute für eine Gilde und auch welche, die vielleicht schon etwas erfahrener sind als wir. Diese Anzeige richtet sich nur an die, die der deutschen Sprache mächtig sind. LG

Hi Necros,

die deutsche Community ist nicht mehr groß, aber noch vorhanden, jeder Kontent ist noch erlebbar.
Für Anfänger bzw. Leute, die selber etwas mit aufbauen wollen, ist die aufstrebende Gilde Freudenfeuer ein Anlaufpunkt, an welcher Stelle des Contents sie sind weiß ich nicht genau, aber sie suchen immer neue Leute. Dafür einfach im Global fragen.

Den vollen Raidkontent, meiste Erfahrung und größtes Wissen vereinen und bieten Rakhana (Leiter Mohktar) und Age of Freelancer (Leiter Brynth), organisiert über diesen Raidplaner: http://aof.bplaced.net/

Dann gibt es noch eine Raidgemeinschaft zusammengehalten von einem deutsch/englischsprachig leitendem Raidleiter für Mittel-Endgameraids, dafür Fijndahl finden, in diesem Dunstkreis findet man noch mehr Wissen und Erfahrung, teils aber englisch.

Vor allem über die beiden letzteren findet man die Sammelplätze im TS / Discord, einfach durchfragen. Grundsätzlich überlappt sich alles irgendwo irgendwie mehr oder weniger.

2 Likes

Dankesehr für deine ausführliche Antwort. Diese war sehr hilfreich.