Vorstellung und Frage den deutschen Foren

Hallo!
Hier meine Frage: Ich war länger nicht den Foren und finde nun kein deutsches Forum mehr.
Gibt es noch welche und falls JA, wo kann ich sie finden?

Gruß,

Vulcan-1500

Hallo, Vulcan-1500. Ich spreche kein Deutsch, deshalb benutze ich eine automatische Übersetzung. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler.

Derzeit bieten wir keine deutschsprachigen Foren für Age of Conan an. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Sie können gerne auf Deutsch posten oder antworten. :slightly_smiling_face:

1 Like

Es gibt vielleicht noch ein paar deutsche Gilden-Foren (bin mir da aber überhaupt nicht sicher), aber hier das Offizielle ist nur noch in Englisch. Das alte, archivierte Forum hat noch den deutschen Bereich, da kann man immer noch ein paar nützliche Dinge finden:
http://forums-archive.ageofconan.com/forumdisplay.php?42-Deutsches-Forum
Da kannst du aber natürlich nicht mehr Sachen posten, ist ja schließlich nur noch ein Archiv.

Fragen hier auf Deutsch zu stellen ist kein Problem, es gibt immer noch einige Deutsche hier, die dir dann antworten und helfen können.

2 Likes

Hi, Rooibos!
Danke für die schnelle Info in perfektem Deutsch. :+1:
Im welches Forum sollte ich denn gehen, wenn ich Tipps zum Spiel benötige?
Gruß,

Vulcan-1500

1 Like

Ich empfehle “General Discussion” für allgemeine Spieltipps.
Um Hilfe zu einer bestimmten Klasse zu erhalten, versuchen Sie “Class Discussion”.

1 Like

:ok_hand::+1:

1 Like

Eine Frage noch: Kann ich dort in Deutsch posten oder muss es in Englisch sein?

Gruß,

Vulcan-1500

Es ist deine Wahl. Wenn Sie lieber auf Deutsch schreiben, können Sie dies tun. :slightly_smiling_face:

1 Like

:+1:

1 Like

Du kannst beim erstellen eine Threads das Tag deutsch benutzen dieses erleichtert anderen deutschen Spielern anhand einer suche über das Tag System deinen Beitrag zu finden :wink:

Hier auf Age of Conan klicken

Hier auf General Discussion klicken

Dann auf neues Thema klicken

2 Likes

Es gibt auch CM´s die deutsch können :wink:

2 Likes

:+1: