Suche deutschsprachige Gilde

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde in Age of Conan. Würde mich über eine Einladung freuen.

Aktuell kämpfen viele Gilden mit dem Sommerloch, aber frag ingame mal nach nem Offi von Rakhana.

Dann fällt mir noch Clan der Ghands ein, die etwas kleiner sind, sich aber aus meiner Erfahrung auch gut um Neulinge kümmern.

Saxonia ist auch deutsch, würde ich persönlich aber nicht unbedingt empfehlen, zumindest von meinen Erfahrungen/Kontakten mit ein paar Spielern (rein subjektive Betrachtung, andere Leute könnten andere Erfahrungen gemacht haben).

Das dürften die 3 (spielerzahlenmäßig) größten deutschsprachigen Gilden sein.
Dann gibt es noch einige ehemals große Gilden, die eher vor sich hinvegitieren und nicht auf der Suche nach Neulingen sind (Ronin, X-Legion, …) und etliche ganz kleine Gilden.