[PC][DE][RP] Meine Bewerbung

roleplay

#1

Hallo, ich möchte mich gerne für einen Platz auf einem deutsche RP Server bewerben. Ich habe noch keine Erfahrung mit RP, bin aber stark daran interessiert. Ich werde aufmerksam das Regelwerk lesen und mich über die jeweiligen Verhaltensregeln informieren, um möglichst wenig falsch zu machen, da ich eine möglichst hohe Immersion erleben möchte. Einfaches Hack & Slay und sogenanntes “Powerleveling” stellt mich nicht zufrieden, ich suche nach der Möglichkeit viel tiefer eintauchen zu können, in eine “alternative Welt”, die ich nach meinem Alltag betreten kann. Ein Welt, in der ich psychologische Tiefen und Abgründe erforschen und erleben kann. Besonders interessiert mich daher der Teil des “Erotik-RP” und die Möglichkeit eigene Fantasien aus-spielen zu können, die ich in der echten Welt vielleicht nie erlebe. Ich freue mich also über eine Community, die bereit ist, eine Anfängerin zu begrüßen und die auf ihrem Server auch Erotik-RP implementiert hat. Gerne teile ich persönliche Dinge zu meiner Person in einem privaten Gespräch mit. Folgende Eckdaten gebe ich so bekannt. Ich bin 21(w), online etwa. 22-02 Uhr (nicht täglich), eine Authentifizierung meiner Person wäre im privaten möglich (Voicechat, Foto-Papier-Check etc). Ich freue mich, wenn ich bald die Chance bekomme einen Charakter zu erstellen und loszulegen. Liebe Grüße Silver


#2

Hallo SilversSecret

ist den die suche noch aktuell? Wenn ja hätte ich Interesse. Lass uns alles weitere dann bitte per pn klären.

gruß bonzai


#3

Erledigt, bin bei euch angekommen! :slight_smile: