deutsch or english
Hallo , ich möchte mich gerne für einen Platz auf einem deutsche RP Server bewerben. Ich habe mittlere Erfahrung mit RP, bin aber stark daran interessiert. Am normalen Gameplay wie Farmen, bauen craften, bosse killen besteht auch interesse.
Ich werde aufmerksam das Regelwerk lesen und mich über die jeweiligen Verhaltensregeln informieren, um möglichst wenig falsch zu machen, da ich eine möglichst hohe Immersion erleben möchte.
Ich suche nach der Möglichkeit viel tiefer eintauchen zu können, in eine “alternative Welt”, die ich nach meinem Alltag betreten kann. Ein Welt, in der ich psychologische Tiefen und Abgründe erforschen und erleben kann. Besonders interessiert mich daher der Teil des “Erotik-RP” und die Möglichkeit eigene Fantasien aus-spielen zu können, die ich in der echten Welt vielleicht nie erlebe. Ich freue mich also über eine Community, die bereit ist, mich zu begrüßen und die auf ihrem Server auch Erotik-RP implementiert hat.
Konkret will ich einen Sklaven spielen und bin auf der Suche nach einer Herrin.
Gerne teile ich persönliche Dinge zu meiner Person in einem privaten Gespräch mit. Folgende Eckdaten gebe ich so bekannt. Ich bin 32, online etwas täglich von 14-2 uhr nachts, eine Authentifizierung meiner Person wäre im privaten möglich (Voicechat) . Ich freue mich, wenn ich bald die Chance bekomme einen Charakter zu erstellen und loszulegen. Liebe Grüße bonzai
Wer mich kennenlernen will, am besten pn hier im forum an mich.