(PC) GER Suche Survival Server

Hallo Leute vllt kann mir einer helfen, oder kennt jemanden der jemanden kennt :smiley:

Ich suche ein PVE-PVP Server mit Survival Aspekten.

Wir rennen wie Götter durch Hyboria weil die meisten Raten zu hoch und Ertragreich eingestellt sind.
Dadurch ist das Spiel aus der Balance geraten. Durch die Erntemengen baut jeder zu groß, erreicht alles zu schnell. Niemand braucht sich gegenseitig, treibt Handel oder hilft sich bei der Purge. Vor den NPCs verliert man schnell den Respekt und überlegt nicht 2 mal ob man die ganze Gruppe angreift.
Wann ist man das letzte mal durch die Nacht gelaufen, hat geflucht weil man keine Fackel dabei hatte, wollte zurück in die Base sich verkriechen? Purge in der Nacht? Habe ich leider noch nie erlebt weil die Nächte immer verhasst sind auf allen Servern.

Ich suche ein PVE-PVP Server
-längere Nächte
-Npc schaden erhöht
-Spielerschaden verringert
-Ernterate 1.0
-Herstellungszeit verlängert
-PvP gegen Spieler aber kein Gebäude schaden ich möchte nicht alles verlieren ( in Special Events ja)
-PC
-EU / Deutsche Community

Ausdauer, Lebensmittelhaltbarkeit, Durst und Hunger sollten Real sein.
10 am Tag ein Schnitzel essen ist etwas übertrieben.

Alle anderen Werte sollten sich an am Original Anlehen oder sogar halten.

:confused:

solltest vieleicht noch erwähnen auf welcher platform

Danke habe ich nachgeholt :slight_smile:

DE/EULast Exiles-Mod-PIPPI-24/7-Mehr XP/ Powered by Dawn Server

Das könnte was für dich sein. Ist auf Survival ausgelegt.

Naja Leider ist der Server ziehmlich leer? bzw sogar tod^^

https://forums.funcom.com/t/pc-ger-freiland-piraten-survival-community/17545

Wenn du noch auf der Suche nach dem Stahl bist … dann …:innocent: