Hallo.
Ich habe ein riesiges Problem mit eurem Spiel Conan Exiles. Man kauft es in der Early Access freut sich auf ein neues tolles Survival Spiel und dann ist es unspielbar. Das war der Fall in der Early Access.
Jetzt ist das Spiel offiziell erschienen und alles ist deutlich besser geworden. Aber eine Sache ist weiterhin genauso behindert wie in der Early Access. Sobald man seine Basis auf einer gewissen Stufe der Größe und des Ausbaus hat crasht das Spiel in einer Tour weil die Xbox One S mit dem Texturen laden nicht hinterher kommt. Sorry aber so kann man doch kein Spiel produzieren. Wenn es problemlos nur auf der Xbox One X läuft dann published man es auCh nur für diese. Denn Freunde mit der One X haben die Probleme nicht. Die Lösung kann ja aber nicht sein, dass man kleiner baut mit weniger Stuff nur damit die Konsole nicht überfordert ist.
Wie kann man dieses Problem lösen denn es ist so nicht spielbar da man ja dauernd stirbt und sein Hab und Gut verliert. Ich trau mich schon gar nicht mehr aus der Basis.
Herzlichsten Dank für eine hoffentlich nicht Copy-Paste-Antwort die nix mit dem Problem zutun hat.