Neues Update mit neuen inhalten

Ich spiele das spiel gerne.aber immer wenn ich rum laufe und farme oder baue fällt mir immer was neues ein was das spiel braucht um besser zu werden.

Und zwar:es wäre besser in meinen augen das man zaubern kann,feuerbälle auf Gegnern werfen,oder Giftbälle,und das man mit zaubern sich heilen kann,oder sich buff geben zukönnen dann ist mehr fern kampf drine.

Oder was auch gut wäre ist wenn monster Tageszeit abhängig ist das zb Stärkere Gegner nachts kommen und mehr loot geben oder andere sachen.

Was auch gut wäre ist ist das man auf konsole mods insterlieten kann so wie bei Fallout 4 das auch kondole auf mods zugreifen können weill ich finde es unfair das PC spieler mehr möglichkeiten haben um das gameplay zuverändern und die konsolen gehn leer aus
Und immer warten müssen bis neue inhalte kommen für das spiel.es wäre doch besser wenn man die ideen sammelt und die neuen inhalte NUR FÜR DIE KONSOLE MACHT!!! Weill sowas ist ungerecht.

Zb.kann man wie gesagt zaubern nur für die konsolen rausgeben oder für die ein mod Menü im spiel rein bringen man zieht sich die mods raus die werden von euch bereitgestellt runterladen fertig und hat man kein bock mehr auf die mod einfach deaktivieren oder deinstallieren.

Das spiel ansich ist gut keine frage.aber es sind kleine sachen die man nur machen muss ich verstehe manche spielentwicklern nicht was daran falsch ist.

Und was ist besonders gut finden würde ist das man die spieler herrausfordert mit denn inhalten Naturkatastrophen es würde das spiel etwas schwer machen weill man nicht nur mit npcs oder monstern kämpft sondern mit der Natur

Und was ich auch besser finden würde ist das man mit anderen spielern die nicht Im Clan drine ist das man mit denn ein Bündnis eingehn kann
Und das neue NPCs rein kommen zb.ein Händler mit dem man mit spielern handeln kann (man giebt den händler Rohstoffe und er geht zu den spieler hin und der spieler packt die sachen rein die man braucht und der händler geht wieder zu ein zurück und nehmt die sachen raus.was auch gut wäre ist wenn man ein NPCs hat der sammler ist er geht weg kommt zb.2-3 tagen wieder (spielzeit) und hat loot was er gesammelt hat und das ist zufällig was er hat mal gut mal schlecht mal waffen mal rüstung etc.und ein minenarbeiter der so ist wie der sammler bloss er kommt mit erzen wieder stein eisen ect und er ist auch 2-3 tage erst wieder.

Und ich weiß sowas giebt es als Mod für pc aber warum kann man diese ideen nicht im nähsten update nur für die Konsolen ausbringen.

1 Like