Ich habe da ein paar Ideen bezüglich für neues content

Und zwar mag ich und liebe das Spiel zu gleich.besonders wenn ich mit Freunden spielen mag und da sind mir paar Sachen aufgefallen die ich mir persönlich als sinnvoll und als neue Möglichkeiten geben kann. Und zwar mag ich das Baun sehr,aber ich finde es langweilig und zu eintönig nur in die Höhe oder in der Breite Baun zu können.daher würde ich es gut finden wenn man auch in der Tiefe Baun könnte um Gebäude einen Untergeschoss geben zu können ich meine damit man hat doch eine Spitzhacke wo man nur Stein,Erze Abbaun kann es wäre doch gut wenn man in einen Berg sich Reinbaum kann um zb.seine Gebäude größer und mächtiger Baun kann wer Träum den nicht davon sie im Boden oder im Berg sich ein Keller Baun zu können oder ein kerker.die andere Sache ist die ich finde Reittiere sollten überarbeitete werden die Steuerung fühlt sich auf der Konsole steif und alt an.was ich auch leider böld finde ist wenn man Koop Modus spielt finde ich es lohnt sich nicht Weill 1 nur einer auf der Welt deiner Freunde spielen kann besser wäre 4 Freunde und was ich auch persönlich extrem nervt ist das ein Freund auf deiner Welt Extrem abhängig ist von den Horst es ist echt blöd gemacht das man auf dem Koop Modus immer in der Nähe des hostest sein muss es soll geändert werden wie auf dem offiziellen sever das man sich frei bewegen kann und zsm oder gegeneinander kämpfen kann.was auch geändert werden muss ist das Kampf system es fühlt sich alt an und etwas steif an.was ich auch gut und sinnvoller finde ist wenn man die Nächte da schlafen kann kann um die Nacht zu überspringen auf dem Kopp Modus auf die Severs denke ich Mal das es schwer wird es einzufügen.waa auch hilf reich ist sind zwei Sachen die erste ist wenn man in ein Clan ist oder ein Clan erstellen mag sollte die Möglichkeit geben das man auf der Karte Orte markieren kann und das Leute im Clan drine sind die Markierung sehn können um eine bessere Orientierung auf der Welt haben zu können was auch gut helfen würde ist wenn man Tage lang die ganze Zeit nach a nach b läuft das man nach und nach ein weg sehnen kann das man weiß wo man die ganze Zeit rumläuft diese Funktion ermöglich einen noch besser eine Orientierung haben zu können auf der Welt ich meine damit der Admin kann dann auf Einstellungen einstellen das man alle Platt getreten wege von Spielern an und aus schalten kann ich meine damit solange die aus ist können Clan Mitglieder deren Wege sehn bei an sieht man alle Wege von den Spielern Weill ich habe gemerkt das viele Spieler desorientiert sind die Finde bestimme Orte nicht mehr oder finden ihre Basis nicht mehr

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.