Haus weg nach Update

Hallo ,

hier also noch mal in dem Forum mein Großes Haus wo ich über 400 Std. Spielzeit mit verbracht habe auf dem EU Server 1038 PvE-k Conflikt ist gelöscht worden . Hatte mich auf die 16 Tage lösch Reglung verlassen und die ist ja wieder geändert worden auf nur 6 Tage , das hatte ich nicht mit bekommen weil ich zu viel mit dem Umzug und Umbau zu tun hatte . Ich würde mir wünschen das ich es wieder bekommen würde aber ich denke nicht das es geht oder das mann Interesse daran zeigt das es machbar wäre . Diese 6 Tage lösch Regel ist in meinen Augen auch totaler Blödsinn weil die viel zu kurz ist wenn mann mal 2 Wochen in den Urlaub fliegt und keinen hat der mal einlockt ist immer alles weg und mann kann das Spiel völlig vergessen .

Äh, dann wäre ein Titel ala “Decay zu kurz” passender gewesen. So ist das Clickbait. :joy:

Ja, 6 Tage sind auch zu kurz. Gerade mit einer inzwischen so kleinen Spielerbasis, sollte sich wirklich überlegt werden, ob ein 10-14 Tage decay nicht doch angebracht wäre. Nicht alle dürfen ihren Urlaub in nur ein einzigem Monat des Jahres verbringen.
Zwar würde auch ich auf Clanmitglieder verweisen, aber bei der Menge an Solospielern (ohne die zweite Person im Clan wäre auch ich solo) ist es etwas engstirnig immer nur darauf zu pochen. Gerade in Survival Sandbox Spielen gibts unheimlich viele Griefer und ähnliches, sodass es mir persönlich eher schwer fällt jemandem zu vertrauen.

->
Well, then a title like “decay too short” would have been more appropiate. This way its only clickbait. :joy:

Yes, 6 days are too low. Especially with such a little (or shrunk) playerbase it should be reconsidered wether 10-14 wouldnt fit more. Not everyone is forced to spend their holidays during a single month of the year.
Even though I would as well hint at clanmembers, it would be narrow-minded to insist on that. Especially in survival sandbox games there are a lot of griefers and similar, so I kind of got trust issues.

2 Likes

Ich gebe dir recht, dass die Standard Verfallszeit viel zu kurz ist, muss ja nicht mal durch Urlaub sein vielleicht hat man auch so innerhalb von 6 Tagen keine Zeit/Lust mal reinzuschauen.

Dies ist mitunter ein Grund wieso ich einen eigenen Server gemietet, und Decay ausgeschaltet habe.

Zu deinem Problem, du hast es ja selbst bemerkt, dein Haus ist zerfallen nicht einfach weg.
Kümmern wird sich darum niemand da die offiziellen Server nicht administriert werden.
So sehr ich mit dir mitfühle aber… Pech gehabt.

3 Likes

Daily, and long-term PVP players feel six days is too brief, believe it or not. Over time we see the server populations grow smaller, and this is due to burn-out. It is too difficult to maintain a 6-day decay for many average players, and thus they feel they might as well start over. Or quit.

This survey data and feedback is valuable and interesting. As many server admins begin to craft their communities, I think decay is going to play an important role in the decision-making process for new players.

I noticed that when i look for Private Server Information - on rare occasions they provide a Information on Decay.

You get alot of Information on if it is Roleplaying or what MODS are installed. You get Information on XP Timer Settings .

I think also that Decay is a important factor to decide or not.

Na vielleicht wollen Sie auch einfach das Spiel sterben lassen bei dem Spielerschwund den sie zur Zeit haben .

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.