Grüsse,
Der Server ist bespielbar bis ca Ende Juni. Verlängerung nicht ausgeschlossen.
Serverslots 20
Gemütlicher Server
Spielmodi: PVP-K (PVP ohne Gebäudeschaden)
IP 85.14.205.99:27015
Comunity: Hardcore - Gibt keine pve Pausen und andere Änderungen.
Schwierigkeit: Standard Purge 4 ab online 1, Autolock und auto-Target ist deaktiviert. Es gibt keine PVP-Pausen und Einbrüche in andere Gebäude sind warscheinlich mit Beute, da alles was nicht abgeschlossen wird, einsehbar ist. Türen sind jedoch nicht einfach so zu öffnen. Gebäude sind nicht zu Beschädigen und Sklaven helfen einem nicht gegen andere Spieler. Einfach so hingesetzte Werkstätten / Tempel ohne min 4 Sockel (Wenn auch versteckt) sind recht schnell wieder weg, der auto-Verfall ist auf 360 Stunden gesetzt, danach erfolgt der Verfall und Türen sind von anderen Spielern löschbar. Also es ist auch später möglich in Streifzügen Verlassene Gebäude voller stuff zu finden.
Die Sandbox ist mit 6 Kartenräumen, strategisch gesetzt soweit fertig ausgebaut, weitere Kartenräume ausser die eigenen kommen nicht und sind nicht weiter geplant.
Es gibt 2 Survival Camps die von jedem und jedermann genutzt werden können … H.I 5.6 & E 9
Der Archivar in der Namenlosen Stadt ist auch oberhalb vom Brunnen am Nördlichen Rand des Gebiets zu erreichen. Auch am Schlundloch gibt es einen bequemen Aufzug bis runter in die Arena. Es sind zusätzlich ein paar Abkürzungen gesetzt worden, eine im Startgebiet am Hyhänen-Spot und der Vulcan ist mit Lawa-Brücken entschärft.
Haltbarkeit von gegenständen in Benutzung (Waffen & Rüstungen) gehen halb so schnell kaputt als Normal.
Ebenso (Drop-Rate) ist die Haltbarkeit von Lebensmitten doppelt so lang.
Herstellen geht auf diesem Server 3x so schnell.
Am Tag-Nacht Zyklus wurde etwas rum gebastelt, es gibt Schöne Sonnen -Aufgänge und -Untergänge … also der Wechsel ist etwas verlangsamt.
… und einige Änderungen die zu sehr ins Detail gehen würden.
Der Server läuft mehr als einen Monat und ist relativ Stabil. Ich bin selber sehr Kritisch und habe nichts zu Merkeln.
Events: Viele legen da Wert drauf, einigen und anderen ist es egal, mir macht es jedoch Spass und deshalb läuft generell ein Start-Event. Weitere Evets nicht ausgeschlossen, Vorschläge sind gern gesehen und falls jemand auch bock drauf hat, könnte man ja drüber reden…
Event: Erreiche lvl 60 und erhalte die Dämonenspinne.
Regeln: … die des Stärkeren … (…nja und… vielleicht nicht unbedingt am Rad vergreifen …)
Bau-Vorschrift!: nichts Versperren & Blockieren. Keine Spiel-Inhalte, Wege und Spieler-Basen blockieren. Werden Wege verperrt, müssen notfalls Tunnel gesetzt werden, der Weg muss frei bleiben. Wer nicht mit denkt, darf neu bauen.
Achtung: Wer Mehrmals den Admin aufn Zeiger bringt oder ihn statt zocken regulieren lässt, macht das vll 1-2 aber dann beim 3x ist er dauerhaft gesperrt. Es gibt nur einen Admin auf diesen Server, der gleichzeitig der Gastgeber ist. Ich versuche mich aber aus allem raus zu halten, also seid ruhig böse, gemein und nehmt euch das was andere nicht mehr brauchen…
Willkommen und Viel Spass!