So viele Fehler

Wieso wird einfach nichts gegen die unzähligen Bugs gemacht?

Wie z.B das niedergeschlagene Gegner im Boden versinken oder das getötete Gegner unsichtbar werden.
Tiere die in den Himmel laufen oder Menschliche Gegner die rückwärts die Klippe runter rennen.
Das mann manchmal Glück haben muss irgendwo hochklettern zu können und nicht andauernd zurückgesetzt wird. Wenn mann auf einem Pferd von einem Gegner angegriffen wird manchmal in der Gegend rumgeschleudert wird. Die dauernden Ruckler oder das ewige warten nach dem Login auf einem Server bis alles geladen ist. Ein zu Heller Sandsturm bei dem fast alles Weiß wird. Das Nervige auf den toten Gegner rennen von meinem Begleiter so das ich den Gegner nicht looten kann. Es gibt noch ne menge anderer Probleme und manche gibts auch schon über ein halbes Jahr und so verliert man einfach die Lust an dem Spiel.

Die meisten Dinge, die du aufgelistet hast, sind bekannt.
An einigen der bugs wird auch gearbeitet. Nur sind nicht alle der gelisteten Probleme ganz oben auf der Liste.
Es wäre aber besser gewesen, wenn du es auf englisch gepostet hättest, weil nur die wenigsten hier Deutsch verstehen.

Naja, dass man die thralls sehen kann, die du ins Rad gepackt hast ist halt höhere Priorität :smiley:

Wenn du wüsstest was im PvP los ist, haha.

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.