Neue ideen für Conan Exiles für die zukunft

Ach das spiel ein gutes und zu gleich hätte man sich mehr erhofft.

Ich ziehe mein hut von den Entwicklern ab so viel zeit in ein spiel rein erarbeitet

Aber leider auch noch viele bugs die ein nerven
Das kampfsytem ist zeitverzögert Grafik fehler
Und noch viel mehr ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber wenn ich unterwegs bin werden mir Objekte mit einer lila Umrahmung gezeit näher ich mich dies so ist die dann weg.
Das kampfsytem ist echt eine Katastrophe wenn ich Gegner haue bekommen die erst nach 1 bis 2 Minuten schaden meist ist das auch anderes rum das ich erst später schaden bekomme

Und bitte fügt ein mod menü rein für Konsole
Fallout 4 hat es auch getan für die konsole

Aber ich verstehe nicht was daran falsch ist das konsolen immer später igendwas neues bekommen.

Warum sammelt ihr nicht von der Community die besten mods raus und füght die mods in der konsole rein als neue inhalte für die konsole

Sowas erspart docj euch zeit das ist nur hinzugefügten

Und bitte fügt Crossplay hinzu dann sind die severs auch NICHT mehr leer

Was hindert euch denn das sowas jahre braucht
Oder euch nicht neue Ideen einbringt

1 Like

Ich würde empfehlen auf Englisch zu posten, wenn Sie mehr diskussionen wünschen.

Es gibt nicht viele aktive nutzer, die Deutsch lesen/schreiben.

1 Like

Rammstein is good :smiley:

1 Like

Weil das schlicht nicht ihre Inhalte sind. Meine Mods sind meine Mods und nichts, was Funcom einfach mal eben klauen und einfügen kann. Neben diesem Punkt gibt es dann noch den technischen Aspekt. Ein Mod ist niemals so optimiert wie das Basis-Spiel. Dazu sind die Möglichkeiten eines Mods schlicht zu eingeschränkt. Ein Mod hat z.B. keine Möglichkeit, optimierten Code in C++ hinzuzufügen. Das halte ich aber besonders bei Konsole für unumgänglich, damit das ganze halbwegs gut läuft. Was sich so einfach anhört, ist also aus mehreren Gründen alles andere als einfach. Aber immerhin werden die beliebtesten Mod-Features nach und nach ins Spiel integriert:

  • Pickup von Bauteilen
  • Waffen, die am Character angezeigt werden
  • Wheel of Pain zeigt den aktuell darin konvertierten Thrall anstatt einem Default
  • usw.
4 Likes

Hört sich alles nach Features aus Testerles Mod an :sweat_smile::innocent:

Na ja bei meinen Sachen bin ich mir sicher, was alles inzwischen den Weg ins Spiel gefunden hat. Da ich nur Mods mache und nicht wirklich das Spiel spiele, habe ich bei allem anderen keine Ahnung :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.