Update vorschlag

Ich habe ideen fürs zukünftige Update/Updates

Mir ist was eingefallen,wie wärst wenn man mehr Option hat für Charakter einstellungen
Neue Haare,neue stimmen,neue schmicke,neue farben für haare oder gesicht und lippen.

Und was auch voll nice wäre ist,das man Zaubern kann,zb das man feuerbälle werfen kann oder Giftbälle werfen kann.

Und was ich besonders gut finden würde ist das man mehr skillpunkte verteilen kann so das man zb.3 sachen oder 2 sachen auf Maximum bringen kann so das man die skills besser verteilen kann.und wenn man Admin ist auf seinen eigen sever das man alles da auf Maximum bringen kann.

Und was auch gut wäre ist das ein neuer NPC geben mag der Händler ist oder einfach die ganzen sachen von der Alten Basis nehmen kann und die zur neuen Basis bringt weill das wird vieles vereinfachen.

Was auch gut wäre ist das man seine Leibeigenen nicht nur für die verteigung nutzen kann sondern das die auch helfen beim Famen also der eine geht stein holen der andere holz.und soweiter so das man sich auf andere sachen konzietieren kann und das die beim Craften helfen oder sachen in Kisten legen können.

Und bitte fügt auch ein das man nicht nur einen leibeingen auf reisen mit nehmen kann sondern 2 oder 3. Und das kann man kombinieren also ein kämpfer ein bogenschütze.und das man auch ein tier mit nehmen kann.

Und das man auch ein boot craften kann
Für wasser überquarunge so das man schneller am ziel kommt

Was auch gut wäre ist wenn verschiedene Ereignisse passieren zb. Naturkatastrophen passieren(hochwasser,sturm,Blitze,Erdbeben,)so das dass gameplay abwechselungsreicher ist.

Werden die nie machen.

ABER: Du kannst das alles selber als Mod bauen.

Sry aber auf der konsole geht das moden nicht sowas geht nur auf dem pc und das spiel noch mal kaufen lohnt sich nicht

Ich weiß das pc da bessere Möglichkeiten haben

Aber es bezieht sich auf das allgemeine für konsole sowohl für pc

Da die meisten Vorschläge von dir bereits mit Mods umgesetzt werden können, wird Funcom das nicht impementieren. (Die Aussage kommt nicht von mir, das hat Funcom mal in einem Ihrer Streams gesagt)

Sorry, aber warum kaufst du dir auch Games für Konsole? Es ist allgemein bekannt, dass Konsolen eingeschränkter sind.

Weill ich ehr der konsolen typ bin

Und außerdem könnte funcom sowas für die konsole so ein update oder wie bei Fallout4 das man ein mod menü hat wo man von amderen Spielern diese mods runterladen kann und spielen fallout4 giebt den konsolen die möglichkeiten

Aber was soll daran falsch sein ich weiß das pc da bessere möglichkeiten hat zu sowas aber man kann für die konsole auch die Möglichkeiten geben oder man haut ausschließlich sowelche ideen in denn nähsten Update rein nur für die konsole

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.