PvP / Pvek Server ,, Conans Home ´´

Neben PvP, wo unser Augenmerkmal liegt, habe ich mich dazu entschlossen auch wieder den Pvek eine Chance zu geben.
Um einfach mehr Spiel Möglichkeiten anzubieten.
Durch regelmäßige Community Treffen im Reallife, haben die Spieler auch die Chance sich besser kennenzulernen , die in Abständen stattfinden.
Zudem werden (In game) Events / Contests / Giveaway Verlosungen / Kopfgeldjagten uvm. in 2 Wochen Rhythmus angeboten.
Der Wechsel von beiden Seiten ( Pvp / Pvek ) ist alle 7 Tage möglich.

Aktuelle Settings / Kurz
Erfahrung 2
Ernte 3
Purge 6
Clan 8
Verfall 168 Std.
Tag Nacht Zyklus 0,5
Ausdauer 1
Durst/Hunger 0,7
Respawn 1
Droprate 0,5
Inventarverlust aktiv
Götter aktiv bei 60 Sek.
Schwierigkeitsgrad: barbarisch

Der Raid Schutz von 7 Tagen wird von mir, sobald ein Clan erstellt wurde, ausgeschrieben.
Zudem gibt es ein After Raid Schutz von 2 Tagen nach Anfrage.
Die Pve-k Clans sind vom Raid ausgeschlossen, können sich aber den Pvp Open World erfreuen.
Das Regelwerk ist kurz und sachlich gehalten und dient einfach für ein gewissen Grad an Spiel Fairness sowie zur Unterstützung der Performance.