Babarien Edition T-Shirt 1

Ich warte nun seit 2 Monaten auf eine Anwort. Das ist nun der 4te Post. Ich habe noch immer kein Tshirt oder email bekommen. Das was ihr macht mit der Babarien Edition nennt man abzocke. Ich glaub ich muss mich an einen Anwalt wenden. Ich hab was bestellt und nix erhalten.

Hallo @broesel1985,

ich habe den Thread mal in die richtige Kategorie verschoben. Vielleicht wäre es noch hilfreich, wenn du deine Support Ticketnummer hier mit einfügen könntest.

Edit:
Es wäre nett, wenn du mir deine Email Adresse, mit der du das Babarian T-Shirt angefordert hast, in einer PM mitteilen kannst. Dann kann ich deine Anfrage weiterleiten, so das du schnellst möglich eine Antwort bekommst.

Moin

Ich hänge mich mal hier an.

An wenn muss ich mich den wenden wenn ich auch die Babarien Edition gekauft habe?

Hallo @SVWKWK

wenn du diese Seite schon besucht hast und die geforderten Schritte unternommen hast, kannst du mir eine PN senden mit der Email Adresse die du dafür verwendet hast. Ich kann dann die Anfrage an die richtige Stelle weiter leiten.

Ansonsten unternimm die Schritte die auf dieser Seite erforderlich sind.

1 Like

Vielen dank habe mal auf der Seite alles ausgefüllt mal sehen was passiert. DAnke für deine Hilfe.

Mfg SVWKWK

Immer gern. :wink: -

1 Like

wie kann ich dir den eine Pn schreiben ?

Auf mein Avatar klicken und dann auf Nachricht

Ne da hab ich nix stehen mit Privat nachricht