[DE] Wir feiern 11 JAHRE Age of Conan

#1

Sie marschieren weiter … unverzagt und ungebrochen

Der kollektive Geist und die Fingerspitzen zahlloser talentierter Visionäre hat Age of Conan vor 11 Jahren zum Leben erweckt! Eure ungebrochene Unterstützung ist für uns bis heute eine enorme Inspiration, da wir uns aufrichtig freuen, dass ihr Hyboria die Treue haltet!

Und so können wir ihn einmal mehr ankündigen – DEN JAHRESTAG! Neben einigen speziellen Belohnungen, gibt es einen brandneuen Begleiter, die Rückkehr klassischer Quests und Community-Events sowie Auftritte eurer demütigen Community-Manager!

Außerdem stellen wir in diesem Jahr ein neues Mitglied der Conan-Familie vor: Conan Unconquered , das Echtzeit-Survival-Strategiespiel, bei dem ihr gegen endlose Wellen von Gegnern antreten müsst! Bitte feiert mit uns die Veröffentlichung am 30. Mai, wenn unser Geburtstagsevent seinen Abschluss findet.

Grüße!

-Das Team von Age of Conan


EVENT-BEGINN: 09. Mai

EVENT-ENDE: 30. Mai

Spezielle tägliche Event-Belohnung

Während des Events sind spezielle tägliche Anmeldungsbelohnungen verfügbar! Der Kalender für tägliche Event-Belohnungen ersetzt während des Events den Standardkalender. Zu den Belohnungen gehören atlantische Scherben, Schätze des Vorbilds, Kompetenzpunkte und ein brandneues Reittier:

Neues Reittier: Wilder keshianischer Panther

Dieser wilde Panther aus den Urwäldern von Keshan wurde von wilden keshianischen Stämmen für die Schlacht ausgebildet. Je besser Ihr reitet, desto höher ist die Geschwindigkeit dieses Reittiers. Dieses Reittier ist als 14. tägliche Event-Belohnung erhältlich!

Früchte des Sieges - 11th Anniversary Edition

Ihr bekommt jeden Tag eine zusätzliche Anmeldungsbelohnung, die euch eine spezielle Raid-Finder-Truhe gewährt. Diese Truhe kann mit dem Buff “Geschenk des Eroberers” geöffnet werden, nachdem ihr eine beliebige Raid-Finder- oder tägliche Herausforderung abgeschlossen habt. Diese spezielle Truhe enthält eine Chance auf verschiedene Token-Packs sowie eine Chance auf einen brandneuen Begleiter!

Aufstieg des Nekromanten

Das Buch von Skelos verführt all jene, die danach trachten, die dunklen Künste zu erlernen. Wer den Sprung wagt, wird reich belohnt …

Aus den Tiefen Tarantias erheben sich aquilonische Nekromanten, um zu ernten, was für sie gesät wurde. Neue Magier, die Stufe 80 erreichen, erwartet ein spezielles Abzeichen!

badge_aquilonian_caster%20(1)

Schatten der Vergangenheit

Die klassischen Jahrestagsinhalte Schatten der Vergangenheit und Acheronische Seele sind während des Events ebenfalls verfügbar!


Und noch einmal danke, dass ihr uns auf dieser Odyssee seit mittlerweile 11 Jahren die Treue haltet! Schnappt euch euer Schwert und eure Rüstung und wappnet euch für viele weitere Jahre!

2 Likes