[EU/GER] Searching player / Suchen spieler

Der neue alte Wasteland Server ist zurück
Wipe 08.05. 2018
Moin zusammen. Unser Server war zu Release der Alpha, der meist besuchteste Server der deutschen Region. Unser Server lief stabil, war nahezu zu jeder Tageszeit gut besucht.
Nun nach so langer Zeit, dachten wir, holen wir den Server wieder aus dem Schrank. Wie der Phönix aus der Asche.
Wir haben erhöhte Rates
Wir mögen keine Avatare
Sind zivilisiert, trotz PVP
Wahrloses zerstören können die Ahnen nicht gut heißen
Spaß haben wir bei Met und einem Spiel
Wir versuchen den Server wieder zu dem zu machen, der er mal war.
Zur Zeit befinden sich circa 20 Barbaren auf unserem Server und es ist noch Platz für viele weiter .

Die IP 94.46.94.78:7777

Schaut vorbei, Teamspeak vorhanden. In dem Jeder Clan seinen eigenen Channel bekommen kann.
Bis dahin
Asenheil und Wanensegen Brüder