Game Friert ein siet heute

Game mode: [ Online private | Single-player ]
Type of issue: [ Crash Spielt friert ein ]
Server type: [ PvE ]
Region: [ EU ]
Mods?: * No *


Bug Description:

Seit heute morgen Friert das Bild ein im Game. Ob Online oder im Single Player. Dies passiert auch beim ausloggen. Gestern Abend bis ca 18 Uhr lief noch alles. Andere Spieler haben Nivida Grafikkarten ich habe eine AMD Radeon 5000 XT. Alle anderen Spiele gehen einwandfrei. Recht schade wenn man einen eigenden Server hat und jetzt nicht mehr drauf kommt. mfg Frank

1 Like

Kann ich bestätigen. Bei mir und 3 anderen Spielern passiert das auch.

Bei uns sind es jetzt 3 Spieler die rein kommen und dann Standbild haben. Also eingeforen. Login geht und dann kurz danach wars das. Will mam sich auslogen das gleiche. Treiber usw sind alle Aktuell. Ärgerlich weil sie mich alle deswegen anschreibe und ich da nix machen kann am Server. mfg Frank

Bei uns auf dem Server das gleiche Problem.

Bei uns am Server ist es das Gleiche. Ich kann das Spiel nicht mehr schließen ohne das es einfriert, muss es dann über den Task-Manager killen.
Häufig ingame hatten wir gestern crashes bei grünen Drachen in der roten Stadt, konnte man auch am Server direkt erkenne, dass das Game die Spieler gekickt hat.

Ich habe gehört Mapräume sollen das auch verursachen. Auch wenn man stirbt, besteht die chance, dass das game einfriert. Macht sich gut auf PvP servern (nicht).