[GER/EU] Hyborian Exiles DE RP/PVP 18+

Hyborian Exiles DE RP/PVP 18+

Hyborian Exiles DE RP IP: 176.57.171.65:28300
Discord Link: discord. gg/6SUreTW

Mods:
Pippi - User & Server Management
Emberlight
Fashionist
Acheronian Sorcery
Javelin Improved
WYSIWYG Wheel of Pain
Seductive Derketo Priests
Half Stability Cost Roof Pieces
Aquilonian Females
Stoja’s Warpaints
Simple Hairstyles mod
Compass Icon
Building Shortcut Bar
Whistle Key
IMMERSE RP : Buildings & Placeables Decor
Conan Sexiles
Less Building Placement Restrictions

Hyborian Exiles ist ein gerade erst gestarteter, deutscher Rollenspiel-Server, mit ein paar Stammspielern. Wir versuchen mit möglichst wenig Regeln auszukommen und appellieren an gesunden Menschenverstand.

#1 Sei kein ■■■■■!

#2 Baue verhältnissmäßig: Als einzelner Spieler musst du keinen Palast bauen, der 32 Schlafzimmer und einen eigenen Vegnügungspark hat. Denk ans Rollenspiel - wir kämpfen in dieser harschen Welt ums Überleben.

#3 Baue serverfreundlich: Baue nicht über wichtige Spawns und überlade deine Zuhause nicht mit 1000 Kleinigkeiten.

#4 Baue augenfreundlich: Versuche Betonklotzoptik zu vermeiden, werde kreativ.

#5 Miteinander rollenspielen: Erwarte keine bestimmte Handlung anderer auf deinRollenspiel. Reagiere auf das Rollenspiel anderer wie du es für angemessen hältst, aber bitte reagiere.

#6 Bleibt in der Welt von Hyboria: Bleibt im Rahmen der Welt in der Conan Exiles spielt. Dieser ist sicher hier und da erweiterbar, allerdings haben Aragorn, Käptn Kirk, Yoda oder der Räuber Hotzenplotz da nix zu suchen.

#7 Rollenspiel steht im Vordergrund, PvP sollte nur eine Erweiterung dessen sein!

Viel Spaß!