Hallo, brauche hilfe

hallo
ich spiel auf ps4 und kann keine offiziellen server mehr betreten.
wurde ich gebannt oder liegt ein bug vor?
mein server ist offiziel 3050 und mein acount heist xxPutzHirNurxx oder KingXerxes One in conan exiles. clanname ist ,Gottes Mühlen,

ich möchte gern wissen warum ich nichtmehr online komme.

danke an das team

Hallo,

Ich glaube Du solltest Deinen Text ins Englische übersetzen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort wohl eher gering.

sry mein englisch ist grottig. brauch aber dringend hilfe weil ich nicht weis wo der fehler liegt und oder was ich machen soll.
bin daher für jede hilfe dankbar

Alles EU servers sind voll! :confused:

Spielst du siptah oder Exiles Land? Bei siptah lese ich hier dass die Server voll sind. Wenn du gebannt wurdeat, dann gibt es auch eine Meldung der man das entnehmen kann. Aber das Weiss ich nur aus anderen posts hier wo Leute gebannt wurden.

Was genau passiert denn oder was bekommst du als Meldung?