Hallo zusammen!
Ich bin ein begeisterter Spieler von Conan Exiles und habe eine spannende Idee für ein neues Spielkonzept entwickelt, das ich gerne mit euch teilen und vielleicht umsetzen möchte. Mein Ziel ist es, einen Server von gleichgesinnten Spielern und ein paar engagierten Admins aufzubauen, die Interesse an dieser neuen Herausforderung haben.
Konzept: Sicherer PvE/PvP Modus
Das Spiel basiert auf dem Age of Conan (AoC) Mod mit einigen Wendungen. Es kombiniert PvE-Elemente mit einem spannenden PvP-Außenposten-Modus, der das Spiel dynamisch und fesselnd gestaltet.
Features ab Spielstart:
- 6 Fraktionen von AOC: Das Spiel startet mit 3 Spielern pro Fraktion. Diese Zahl wird sich im Laufe des Spiels erhöhen.
- AOC-Inhalte: Magie, Quests und mehr.
- Gem System (Exile Armory): Eine neue Ebene der Anpassung.
- Bestimmung mit Perks (Faction von Exile Armory): Jeder Spieler wählt eine Bestimmung, die neue Perks freischaltet.
- Handel: Tausch von AOC-Währung, Ressourcen und speziellen Items.
- Player Markt: Ein Ort für Spieler, um Güter und Dienstleistungen zu handeln.
- Safe Space: Jeder Spieler kann einen geschützten Bereich errichten.
- Attribut Veränderungen: Anpassbare Spielerattribute.
Spielablauf:
- PvE bis Level 30: Die Umwelt und Mobs sind stärker, was Gruppenarbeit fördert. Das Leveln und Farmen ist anfänglich normal, wird aber angepasst, um ein dynamisches Spiel zu fördern.
- PvP Außenposten-Modus ab Level 30: Spieler können täglich ein Kit für den Bau eines Außenpostens beanspruchen. Aktivierte Außenposten können geraidet werden. Artefakte können gegen Schätze eingetauscht werden.
- Regeln für Außenposten: Es gibt spezifische Regeln für den Bau und das Raiden von Außenposten.
Erweiterungen ab Level 60:
- Einführung von Klassen (9 Stück aus Exile_Armory, z.B. Krieger, Jäger, Mönch).
- Weitere Features von Exile Armory wie Skill Trader, Höllenfeuer-Waffenhändler, Verzauberungen und mehr.
Ich suche Spieler, die an diesem Konzept interessiert sind und sich aktiv beteiligen möchten, sowie Admins, die bei der Umsetzung und Verwaltung des Servers helfen. Wenn ihr Ideen habt, wie man das Konzept erweitern oder verbessern kann, freue ich mich über eure Vorschläge!
Es wäre schön, gemeinsam eine spannende und einzigartige Conan Exiles Erfahrung zu schaffen!
Interessierte können sich gerne hier im Thread melden oder mir eine private Nachricht senden.
Freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen!
Beste Grüße,
Schniedelladz