Huhu
Ich habe ein riesen Problem was den Spielspaß mächtig nach unten zieht. Und zwar freezt mein Spiel und stürzt dann ab. Egal was ich mache, ein Objekt hinstellen, eine Kiste öffnen oder nur laufen. Alle 5 bis 15 Minuten passiert es. Säuberungen können wir auch nicht machen da ist es das gleiche Problem. Laggen, freezen, Abstützen. Das Spiel wurde schon neu installiert.
Kann mir jemand helfen?
Kommt drauf an. Wenn ihr auf einem öffentlichen/privaten Server spielt kann es schon daran liegen, dass zu viel platziert wurde.
Die Koop Sessions sind generell verbuggt.
Es kann aber auch einfach an der Konsole liegen. PS4 kann das Spiel kaum noch verarbeiten, mit der 5 läuft es ganz gut.
Im Grunde kann es aber tausend Ursachen haben, die sich nicht eindeutig identifizieren lassen. Ich würd mal testweise auf einem anderen Server spielen, um zu schauen ob das Problem generell besteht usw.
Bei mir auf einer PS5 läuft das Spiel momentan stabil. Es gibt da nur 1-2 riesen große Basen mit vielen Lichtern, da stürzt mein Spiel immer ab wenn ich dran vorbei laufe
Wir spielen zu 3 auf einen funcom live Server wir haben es mittlerweile wirklich aufgegeben iwas zu versuchen im spiel. Ich als Host darf eigentlich nur noch doof in der Ecke stehen und gehen eine Mauer schauen. Bei dem vorletzten großen Update war unsere komplette Basis weg. Alle Leibeigenen waren weiß haarig und männlich usw. Da mussten wir schon ALLES von vorne machen. Kann ein Fehler in meinen gespeicherten Spielstand geben der die Probleme evtl verursacht?
Wie kann man denn auf einen anderen Server spielen ohne seinen jetzigen Spielstand zu verlieren ( ungerne möchte ich 280 Spielminuten in den Sand setzen).
LG