Spiel ingame auf deutsch umstellen

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem AoC bei Steam geladen, Der Launcher ist zwar auf deutsch aber das Spiel ingame nicht. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen, also auf deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe?

Ich habe immer im Launcher oben rechts bei Optionen die Sprache auswählt.
aber das bei Dier der Launcher Deutsch ist und das Game nicht wundert mich.

Mich wundert das ja auch. Evtl liegt es halt daran das ich über Steam spiele. Aber eigentlich steht dort das alles auch auf deutsch ist. Ich versuche es gleich nochmal

Update…Gerade das Spiel neu gestartet, Launcher war komischerweise wieder auf englisch, hab ihn in den Optionen auf deutsch umgestellt und jetzt ist auch das Spiel auf deutsch. Keine Ahnung was da los war.
Trotzdem danke für die Hilfe

Hattest wohl nicht auf übernehmen (engl.: apply) links unten geklickt, denk ich mal. Wie auch immer, willkommen in Age of Conan :smiley:

Ebenfalls :heart:lich willkommen bei AOC :smiley: