Testlive patch release?

Hallo ich wollte mal fragen auf man schon weiß wann der testpatch live geht mit den tiere zähmen etc :slight_smile:

My German is patchy, at best, but the TestLive build with pets etc is up, and has been for a little while. It’s relatively pointless at the moment though, since everything seems to die and/or disappear almost immediately.

Auf TestLive ist das zähmen bereits verfügbar sowie auch einige andere Änderungen, welche kontrovers hier diskutiert werden.

Wenn du den Patch (also das Balancing) der TestLive Version meinst, nein da gibt es noch kein Datum, denke aber diese Woche.

Wenn du fragst wann die Änderungen von TestLive zu Live übernommen werden, dann würde ich nicht vor zwei Wochen ausgehen, auch hier gibt es keine Ankündigung bisher.

ok danke für die antworten und ich meinte wann der testpatch auf die normale version übergeht^^

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.