Thralls und Tiere finden keinen wegpunkt zurück

Thralls und Tiere finden keinen wegpunkt zum Azsgangspunkt zurück.
WIr haben seit Isle of Siptah raus kam große Probleme das Tiere und Thralls komplett wirrwarr durch die Gegend rennen und den Ausgangspunkt nichtmehr finden. Es nervt allmählich sie wieder dahin zu stellen
wohin sie auch gehören. Ganz schlimm ist es wenn zb die Ertrunken sie hoch wirbeln. Sie bleiben an Steinen, Bäume hängen und finden sehr oft keinen Pfad über Treppen… Ist ein fix in SIcht???

Ich gehe davon aus, das an dem problem gearbeitet wird. Aber es ist garantiert nicht sehr weit oben auf der liste der probleme.
Hab geduld. Der nächste Patch wird kommen.
Im Moment gibt es viel schlimmere bugs, die behoben werden müssen.

Es wäre auch besser, wenn du bug reports auf englisch machen könntest, weil hier nur die wenigsten Deutsch verstehen.

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.