Wie kann ich pve in pve konflikt ändern

ich hab ein problem auf mein ps4 server ich kann als admin paar gebäude net abreissen weil die nicht auf fundamente stehen wie kann ich das beheben

Hi, als admin kannst du echt nicht mit dem Konstruktionshammer alles abreissen?

Du könntest dir für die Zeit die Option ignore ownership aktivieren. Dann gehört jedem alles und du kannst es sogar als nicht admin abreissen. Setze dir dafür am besten temporär ein passwort für den Server damit die anderen in der Zeit keinem Unfug treiben.

Falls deine Frage mit dem Konflikt darauf hinaus will um Gebäude zu beseitigen… Dann wird dir Konflikt nicht helfen denn da gibt’s keine Gebäude Schäden. Falls du die Gebäude sprengen wolltest müsstest du einfach deine pvp Zeit setzen und Gebäudeschaden als Option aktivieren.

Pve c ist im Grunde pvp ohne Gebäudeschaden. In der eingestellten pvp Zeit können sich Spieler gegenseitig schaden. Gebäude aber nur wenn die building damage option aktiv ist.

danke dir

kann man die altare auch zerstören weil bei mir ist einer net auf denn fundamenten gebaut und denn wollen wir weg machen wie kann ich das am besten machen

Wenn du die ignore ownership Funktion auf dem Server aktiv hast, müsstest du den Altar über das radial Menü entfernen können.
Ansonsten Gebäudeschaden aktivieren. Im admin paar sprengvasen spawnen und weg ist der Altar :slight_smile:

wo kann ich den raidschutz deaktivieren

Das kannst du im gportal einstellen. Wo genau weiss nicht mehr. Hab schon länger keinen Server mehr. Aber auch im Spiel selber kannst du das im Einstellungen Menü ändern.
Einfach pvp Zeiten setzen und Gebäude schaden aktivieren.
Danach muss aber der Server neu gestartet werden wenn ich mich richtig erinnere

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.