Zugang zu neuen Dungeon für 30 Blutkristalle

Wieder Arbeitsbeschaffungsmaßnahme !
Jedes mal wenn man in den Dungeon rein möchte, 30 Blutkristalle !
Wer lässt sich so ein Quark einfallen?

Im Dungeon, soweit so gut, erste welle durch, dann kommt so ein Baumähnlicher Boss mit 3 Totenköpfen und…: FREZZEEEEEE! ConanSandBox.exe reagiert ca 2-3 Sek nicht, danach plötzlich tot (meine beiden Thralls die mit waren übrigens auch tot!!!) und ich werde aus dem Dungeon raus geportet! Jetzt soll ich wieder 30 Blutkristalle bezahlen um wieder in den Dungeon zu kommen !!! DANKE! VIELEN DANK! Habt Ihr echt toll gemacht! Und in diesen Dungeon war ich das erste und letzte mal! Mal etwas weiter denken als von der Wand bis zu Tapete! Einfach nur noch ein Witz! Und ich kauf auch noch kurz vorher 1200 CROM Münzen von Euch!

Ich denke, ich werde mit Conan Exiles aufhören, nur noch ver******** und ein großer Witz!

1 Like

Ich tue mir die Updates bei Release garnicht mehr an. Es ist doch immer das selbe mit Funcom. Jedesmal Chaos, jedesmal Bugs ohne Ende. Alles was während der Testphase vorher von den Spielern reported wurde geht straight so wie es ist ins Update mit rein. Da kennen die nichts. Die kümmert da garnichts mehr ausser ihr Shopsystem. Und das weiss doch auch jeder mittlerweile. Die Updates werden auch mehr oder weniger nur noch rausgehauen um ihren Shop anzukurbeln. Man zieht sich halt seinen Spielspass noch irgendwie raus und das wars.

Ich hab gestern kurz vor dem Update noch meine Marken beim Händler eingelöst, alles schön in Kisten gepackt und straight ausgeloggt. Ich logge wieder ein, wenn die ersten Patches gelaufen sind. Ich waiste weder meine Zeit noch meinen Spielstand mehr für sonen Unsinn.

Wie bekommt man die denn? Ich hab bisher keinen Golem gefunden und auch keins von dieses Blutsteinnasen :smiling_face_with_tear:
Kommen die so selten vor? Die ganze map mit dem Zauber absuchen bis man mal einen findet finde ich schon arg mühselig.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.