Bekommt man nie erklärt was gegen die Richtlinien verstoßen oder ist man auf den offizielen Servern der Willkür der Mitarbeiter ausgeliefert?

Ich Spiele auf eine offiziellen PVE Server und das schon sehr lange, aufjedenfall stand mein gebautes schon über ein Jahr da ohne Probleme und dann kam ich nicht auf den Server da ich eine Sperre hatte wegen “Claim Spam”. Natürlich wurde auch mein ganzes gebautes dann auch gleich von dem zerstört. Ich hatte dann noch extra in die Richtlinien geschaut ob sich da so sehr etwas verändert hat das ich ausversehen dagegen verstoßen habe, aber nein alles war konform. Ich hatte keine Fundamente willkürlich gesetzt um das land zu beanspruchen, ich hatte nix unnötig enorm hoch gebaut oder andere Spieler eingebaut oder anders eingeschränkt, es hatte sich nie einer beschwert oder war in meiner Nähe. Ein Clan war mal in der Nähe wo durch ihre Purge meine Gebäude beschädigt wurden, aber man hatte sich Unterhalten und das Land neu geplant, hatte sogar für die zurück gebaut. Achja und das höchste Gebäude was ich hatte war ein Fahrstuhl, also ein offizieller Gegenstand von denen und somit ja auch eine offizielle Höhe hat. Darauf hatte ich ein Ticket erstellt weil ich gerne das erklärt haben wollte was dahegen dann verstoßen hat damit man ordentlich weiter spielen kann und nicht gleich wieder alles gelöscht wird. Als Antwort gab es immer erst einen Link zu den Richtlinien, egal wie oft ich am Anfang erklärt hatte das ich da schon schaute und nix dagegen verstoßen hat, dann kam das man aus laufenden Untersuchungen nix zeigen darf und nachher hieß es aus Datenschutzgründen darf man nix zeigen. Ich hatte dann schon gesagt wenn sie nichts zeigen dürfen das man mir dann so mal erklärt was dagegen verstoßen haben soll, aber es gab nie eine richtige Antwort sondern nur das sie nix zeigen dürfen. Es kam nur wie Ausreden rüber und schrieb auch das es nach willkürlichen Handeln klingt und nicht wirklich Beweise für ein Vergehen vorliegen wenn man es nicht mal erklären kann. Die tickets wurden dann immer schnell geschlossen mit der Aussage ich hätte alle Informationen bekommen. Da ich etwas sauer war kam ich auch mit Schadensersatz an da durch dieses Handeln ein treuer Spieler, ich auf playsi kurz nach Release dabei, der Spielspaß komplett zerstört wurde und man auch so nicht mehr ordentlich bauen kann ohne angst haben zu müssen das es plötzlich einfach zerstört wird. Da meinten die das Playstation dafür verantwortlich ist, wo ich auch meinte das es durch ihr Handeln ist. Jetzt ist es so das danach ticket geschlossen wurde mit der Aussage dazu das jegliches Ticket in der Richtung immer gleich geschlossen wird. Kein Wunder das dann die Server immer weiter untergehen, es ist ewig her das ich auf den offiziellen mal 10 oder mehr gleichzeitig on gesehen habe. Passiert sowas öfters oder versucht man so eigene Fehler zu verstecken? Kann es sein das man so lange Spieler von dem offiziellen zu bekommen damit die sich private holen um die offiziellen zu schließen? Damit sie so Geld sparen und weiter an weiter Geld verdienen durch treue Spieler? Denn es hieß auch oft ich kann ja Solo, Koop oder auf privaten Spielen, kam mir so rüber so nach dem Motto haben alles weggemacht damit Geld für nen privaten ausgibst. Ist es noch anderen passiert das es so willkürlich war oder eher wie Dreck behandelt wurden? Schon traurig das eins so schönes Spiel so kaputt gemacht wird…

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.