Charakter transfer von Official zu Official fehlgeschlagen

Hallo
Gestern wollte ich von einem Officiellem PvP Server 8036 meinen Charakter wo sehr viel Zeit drin steckt auf den Officiellem Pvp server 8033 Importieren der upload hat auch soweit funktioniert habe auch darauf geachtet das ich nicht überladen bin um genau zusein hatte ich sogar nichts im Inventar es ging mir nur um den Charakter nun habe ich das problem das ich eine Fehlermeldung habe : Der Charakter kann wegen in kompatibler Pvp Einstellungen auf dem ursprungsserver nicht importiert werden. Ich kann nur auf einen nicht officiellem Server importieren wenn ich das aber tue kann ich den Charakter ja sofort löschen. Ich bitte Funcom darum meine Spielzeit die ich so hart investiert habe bitte zuretten weil ich sonst auch kein Sinn sehe weiter dieses Spiel zuspielen. Es war mein erster import und sollte wohl der letzte sein.Falls es möglich ist ihn zuretten Tyra Lvl 60 auf 8033 zum importieren bitte

Hallo @Toxxac, willkommen zum Forum!
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche, um ein support ticket einzureichen:
→ Zendesk einreichen, Klick mich! ← (Nur auf Englisch verfügbar)

Melden Sie Ihr problem, indem Sie “Character Transfer Issues” aus dem dropdown-menü auswählen und Ihre ID/Plattform angeben, damit man Ihnen weiterhelfen kann.

2 Likes

Danke für die Information ich habe alles mal so gemacht wie Sie beschrieben haben vielleicht habe ich ja Erfolg

1 Like