“Ich habe gehört, dass du kommst” , sprach der alte Mann.
"Sie haben mir von Dir erzählt. Du kommst von weit her.
Du wärst ein Eroberer, ein Schmied aus dem Haus der Ketten, in der Lage sie zu schmieden oder zu sprengen.
Drum sage mir: Wie wirst du herrschen?
Bringst du Angst über die Menschen? Oder willst du ihren Respekt verdienen?"
Zornig schlug der Kriegerfürst dem Alten mit der Faust ins Gesicht.
“Schweig! Du wirst schon lernen mich zu respektieren!”
Der alte Mann sah auf und lachte leise.
“So hast du also gewählt. Doch wisse! Auch der Stärkste schaut einmal unters Bett.”
- [GER] Das Haus der Ketten - PvE / IP-Adresse 85.14.194.235:7777
- performancestarker Game-Server
- aktuell 20 Plätzen (ausbaubar wenn erforderlich)
- Modunterstützung
- RP freundlich
Wir sind eine entspannte und erwachsene Community auf der Suche nach Abenteuern und Herausforderungen. Gemeinsam wollen wir in die Welt von Conan Exiles eintauchen. Hilfsbereitschaft, Fairplay, Wettkampf, Team- und Sportsgeist stehen dabei im Vordergrund.
Der Server richtet sich in erster Linie an PvE und/oder RP Interessierte.
Den Server betreiben wir bereits seit September 2018 dauerhaft und bisher ohne Ausfall.
Derzeit entwickeln wir neue Quests, Dungeons und errichten zusätzliche Strukturen für die Community.
Wir haben zudem Mods, die das Bauen und die Immersion im Spiel unterstützen.
Zudem pflegen wir sehr engen Kontakt zu bekannten und noch unbekannten Moddern und zur Modding Community.
Die Administration der Mods ist durch das neue Mod-Download Tool von Funcom leicht zu handeln.
Was könnt ihr erwarten?
- Servereigene Bauten und Dungeons
- aktuelle Serverquests werden nach und nach erweitert
- Servereigene Bosse (Campbosse, die ihr versklaven könnt/neue Bossmonster) mit Belohnungen werden stückweise hinzugefügt
- Handel
- Server Events
Neugierig geworden? Dann besucht unseren Discord
Bist du selbst daran interessiert, den Server mit zu gestalten und willst helfen? Wir suchen Unterstützung im Admin- und Moderatorenbereich. Wir bieten ein nettes und offenes Team, Zugang zu allen Discord Channels, vollen Zugang zum Server und Zugang zur Modding Community. Für dich bestehen keine finanzielle Verplichtungen, wir hoffen jedoch auf neue Ideen und deine Kreativität. Schreib uns im Discord einfach an.