[PC] [GER RP] Der Schwarze Turm

-Sommerpause- -Der Schwarze Turm öffnet seine Pforten wieder im Herbst 2020-

Willkommen Frischling! Wie ich sehe bist du gerade aus Richtung der Wüste gekommen! Ein todbringender Ort, wenn du mich fragst! Aber,…hier… ein Beutel Wasser und ein Platz wo du dich ausruhen kannst von deinen bisherigen Strapazen, bevor die Hölle so richtig beginnt in diesem verfluchten Land…

Wir begrüßen Dich, Verbannter, im Schwarzen Turm!

Wir sind eine kleine Community, die in ihrer Freizeit gemeinsam Zeit in ihr Rollenspiel investiert. Jeder steuert durch sein individuelles Rollenspiel zur Geschichte und den Geschichten des Servers bei, wozu wir auch Dich einladen.
Du suchst einen Rollenspiel-Server im Conan-Universum, willst Geschichten erleben und gestalten? Vielleicht ist genau unsere Plattform die Richtige!

Der Schwarze Turm hat noch ein paar Kammern frei!

Wir freuen uns auf Rollenspieler, die Spaß am Zusammenspiel (ob ic nun mit oder gegeneinander ;)) haben und Geschichten in der Welt Hyborias erleben und gestalten wollen.

☆ Name des Servers: "Der Schwarze Turm"
☆ Community: GER // RP// RP-Server ab 18+
☆ Serveradresse: 176.57.181.57:28000
☆ discord: https://discord.gg/NFcwcY6

Was wir Euch bieten:
☆ aktives und kreatives Admin-Team
☆ konsequentes Rollenspiel
☆ eine servereigene Geschichte, Plots und Events
☆ ausgewählte Mods, die stabil laufen und das RP in allen Bereichen unterstützen
☆ eine freundliche und aktive Community

Was du mitbringen solltest:
☆ ob alter Hase im RP oder absoluter Frischling, alle sind willkommen
☆ Du hast Freude am Zusammenspiel und einer authentischen Charakterentwicklung im RP
☆ etwas Verständnis für die Conan-Lore und die Grundzüge des Sword&Sorcery-Genres
☆ du beherrschst die deutsche Sprache gut genug, um textbasiertes Rollenspiel betreiben zu können

Aktuelle Mod-Liste:
• Pippi
• Unlock Plus ( with Pickup)
• BetterThralls
• Glas Konstruktionen und mehr … Mod
• GCam down to 60
• Emberlight
• Stygien Building Kit
• Fashionist
• Savage Steel
• Savage Steel II
• Warrior Mutator
• Admin Skelos Collector for Warrior Mutator
• Barbarian Barbar
• RP Aesthetics
• Sexiles Mod
• ImmersiveArmor
• The Condemned RP Beast
• Shadows of Skelos Vol 1
• Shadows of Skelos Vol 2
• Improved Quality of Life
• Roleplay Mod
• Roleplay Gear
• Northern Timber
• DudesDelightfulDecorations
• PetEx
• LBP Restrictions
• Snowstorm Ex
• ModControlPanel

Die dazu passende Modkollektion findet ihr hier:

4 Likes

Nette Admins, tolle Community, gute Mods, sehr gutes RP. Kann man nur weiterempfehlen!

1 Like

Mein Tag kurz zusammengefasst:

In die Falle gelaufen, eingesperrt, ums überleben gekämpft und gerade noch entkommen. Spannung Pur. Toller RP Abend.

1 Like

…Einer blutigen Hochzeit beigewohnt, von einem Ungeheuer und Pikten angegriffen worden und noch ein Vermissten Fall, wie das wohl alles weitergeht…einfach so viel Spaß :)…

1 Like

…nach den aufregenden Ereignissen der letzten Tage…heute mal etwas Ruhe und Zeit um mal wieder ein gemütliches Taverne RP mit guter Gesellschaft zu machen. Danke dafür…

1 Like

…Was als gemütlicher Abend begann entwickelte sich schnell und kam Unerwartet. Plünderer…schwer Verletzte…eine brennende Karawane und vieles mehr…

1 Like

…Dunkle Rituale, weitere verschwundene Personen, Tot und Zerstörung…wieder ein großartiger Tag auf dem Server :slight_smile:

1 Like

…ein Ritual verpfuscht…einen blutigen und gnadenlosen Kampf gegen zwei Wölfe überlebt…verletzt und mit dem letzten Lebenswillen durch die Eiswüste geschleppt, um Haaresbreite eine freundliche Siedlung erreicht…Adrenalin Pur…Danke an die Mitspieler und die tolle Spielleitung…

1 Like

Im Hauptbeitrag ist jetzt die zum Server gehörige Modkollekttion zu finden.

Und was war sonst noch?

Abgesehen von einer Hochzeit, die unter keinem guten Stern stand, einer geplünderten Karawanenstation, einer rachsüchtigen Hexe und seltsamen Schatten, die im Norden umgehen eigentlich nicht viel…ein ganz normales, kuscheliges Plätzchen, dieses Exil :wink:

Der nächste Markttag kündigt sich an, auch dieser wird mit Sicherheit eine friedvolle und kultivierte Veranstaltung…bin ich beinahe sicher…na ja, fast…

1 Like

…purpurne Blüten…ein Kampf gegen Fieber…neue Exilanten…ein Kampf um die Herrschaft in einer Nordsiedlung…dunkle Omen kündigen sich an…wie das alles weitergeht…erfahrt ihr hier…naja… zumindest etwas…oder ihr erlebt das Abenteuer selbst…

1 Like

Von der Hohepriesterin der Derketo beflügelt… beginnt ein toller Markttag…Sklavenhändler…leichte Damen…Diebe und Beutelschneider…Händler aus allen Herren Ländern…Geschäfte werden gemacht…Menschen wie Vieh gehandelt…Silber und Gold wechseln die Besitzer…zwielichtige Geschäfte unter den Ladentischen, natürlich vorsichtig um nicht den Wachen aufzufallen…es wird getrunken…gefeiert…öffentlich Liebe zelebriert…Danke an alle die mit gespielt haben :slight_smile:

1 Like

Nach etwas RL Zwangsapause gehts weiter… mit einer mordenden Schneiderin… Vanir und Aesir verbündet?!.. Zweckbündnis oder doch eine Aktion die nach hinten losgeht…dunkle Schatten…neue Exilanten…Reisende die ihren Schutz anbieten…auf der Jagd nach Plünderern und vieles mehr…erlebt ihr hier :wink:

1 Like

Eisige Stürme knechten das Land…die Exilanten im Norden frieren und Hungern…alte Schulden werden bezahlt…Vermisste bleiben vermisst…Piraten treiben ihr Unwesen… und die Pikten planen den nächsten vernichtenden Schlag…wie das alles weiter geht…erfahrt ihr nur auf dem Server :slight_smile:

1 Like

…ein vermeintlicher Toter kehrt ins leben zurück…neue Narben…neue Bekannte. Ein blutiger Kampf um Leben und Tot mit einem Gewinner…Sklaven die lernen müssen, Sklaven zu sein…Krieger werden versammelt…Pläne geschmiedet…Entscheidungen getroffen…

1 Like

…Späher sind unterwegs…Krieger schärfen ihre Waffen…bereiten sich auf das Unvermeidliche vor…dunkle Mächte streben nach Tot und Macht…blutige Rituale…grausam entstellte Menschen…Anspannung hat das Exil im Griff…wie das alles weiter geht…findet es doch selbst raus :wink:

1 Like

…tote Sklaven…verletzte Krieger…Rauchsäulen am Horizont…verbranntes Fleisch, Federn und Fell…der Geruch von Teer liegt beißend in der Luft…Blut, jede Menge davon…aber noch ist es nicht zu Ende…es hat nur begonnen…und der Ausgang…ungewiss.

1 Like

…die Gefahr scheint gebannt…aber zu welchem Preis…die Krieger des Nordens haben gute Männer und Frauen verloren…an den Überlebenden liegt es jetzt ihre toten Freunde zu bestatten…die seelischen und körperlichen Verletzungen heilen zu lassen und wieder zur ‘‘Normalität’’ zurückzukehren… doch war es ein echter Sieg?..die Krieger zweifeln…ein ausgesprochener Fluch spukt weiterhin in den Köpfen der Männer und Frauen…

1 Like

Harte Wochen und Tage für die Bewohner des Exils.

Schatten gingen um im Norden, einsame Wanderer verschollen, Spuren finsterer Rituale, keine Siedlung war mehr sicher, Menschen gejagt und verschlungen von bösartigen Kreaturen.

unknown.png?width=967&height=544

unknown.png

Doch fanden sich die Überlebenden zusammen, schmiedeten Bündnisse und Pläne, Späher wurden entsandt, Kriegsrat gehalten.

unknown.png

Ein Plan ersonnen und zur Tat geschritten. Dem Übel begegnet mit Stahl und Feuer. Den Sieg errungen…doch der Preis war hoch.

unknown.png

unknown.png

Die Wege wieder sicherer, doch für wie lange? Was wirft dieses verfluchte Land seinen Bewohner als nächstes entgegen? Und werden sie bestehen oder untergehen?

Findet es selbst heraus!

Der Schwarze Turm hat noch ein paar Kammern frei!

Wir freuen uns auf Rollenspieler, die Spaß am Zusammenspiel (ob ic nun mit oder gegeneinander ;)) haben und Geschichten in der Welt Hyborias erleben und gestalten wollen.

1 Like

…neue Exilianten finden sich ein…suchen ihren Platz in all dem Chaos…

…derweil versuchen die tapferen Männer und Frauen nach den harten Tagen wieder etwas Ruhe zu finden. Der eine mag Liebe suchen, ein anderer vielleicht etwas Hoffnung…aber für viele ist nur tot und Verlust übrig geblieben…

…doch andere… suchen neue Abenteuer…

1 Like

Eine Name schallt laut über dem weiten Tal im Norden und lässt dem ein oder anderen einen kalten Schauer spüren…der Süden sucht nach Schätzen, verfluchten Gegenständen…Männer und Frauen suchen nach Antworten, finden neue Freunde… und Feinde.

Ihr wollt teil all dessen sein? Na dann…schaut rein :wink:

1 Like