Es ist doch immer wieder das selbe, ein kleines Grüppchen von Spielern muss nur genu mi mi mi machen und schon wird wieder die ganze Spielmechanik verändert
Ich habe seid Isle of Siptah raus kam, nur daran gearbeitet mir entlich mal eine eigene Flut öffnen zu können
bin dann stolz darauf es geschafft zu haben! Jetzt wollt ihr mir diesen persönlichen Erfolg einfach nehmen weil ein paar Weicheier nicht in der lage sind das auch hin zu bekommen?
Ihr macht das Spiel echt wieder kaputt… ! ! !
Statt euch mal einfach darum zu kümmern, das die Begleiter einen nicht immer festbuggen wenn man an einem Hang/Berg steht und nur mit Springen wieder raus kommt, oder selbst die älteren-Monster im Sturm einen beim Angriff in ihren Körpern festbuggen, was echt schon sehr nervig ist…
Auch ich kann da ich arbeiten muss nicht viel on sein unter der Woche, somit hab ich mich noch mehr darauf gefreut es entlich zu schaffen eine Flut zu beschwören. Aber nö, mimimi und alles ist vorbei
Macht doch statt desen lieber eine neue Art server auf in dem die ganzen Kinder und unfähigen Leute die immer nur mi mi mi machen dann zusammen im Sandkasten spielen können aber lasst bitte uns anderen das Spiel so wie es ist!
Sonst werd ich wohl doch wieder weiter ziehen müssen und mir ein anderes Spiel suchen was anspruchsvoll ist und wo keine jammerlappen sich rum treiben…