Die Verbindungen kappen? Was soll der scheiß?

Es ist doch immer wieder das selbe, ein kleines Grüppchen von Spielern muss nur genu mi mi mi machen und schon wird wieder die ganze Spielmechanik verändert :face_with_symbols_over_mouth:

Ich habe seid Isle of Siptah raus kam, nur daran gearbeitet mir entlich mal eine eigene Flut öffnen zu können
bin dann stolz darauf es geschafft zu haben! Jetzt wollt ihr mir diesen persönlichen Erfolg einfach nehmen weil ein paar Weicheier nicht in der lage sind das auch hin zu bekommen?

Ihr macht das Spiel echt wieder kaputt… ! ! ! :rage:

Statt euch mal einfach darum zu kümmern, das die Begleiter einen nicht immer festbuggen wenn man an einem Hang/Berg steht und nur mit Springen wieder raus kommt, oder selbst die älteren-Monster im Sturm einen beim Angriff in ihren Körpern festbuggen, was echt schon sehr nervig ist…

Auch ich kann da ich arbeiten muss nicht viel on sein unter der Woche, somit hab ich mich noch mehr darauf gefreut es entlich zu schaffen eine Flut zu beschwören. Aber nö, mimimi und alles ist vorbei :face_with_symbols_over_mouth:

Macht doch statt desen lieber eine neue Art server auf in dem die ganzen Kinder und unfähigen Leute die immer nur mi mi mi machen dann zusammen im Sandkasten spielen können aber lasst bitte uns anderen das Spiel so wie es ist!

Sonst werd ich wohl doch wieder weiter ziehen müssen und mir ein anderes Spiel suchen was anspruchsvoll ist und wo keine jammerlappen sich rum treiben…

Beruhige dich ein bisschen, denk mal, dass Siptah Early Access ist… Es ist das gleiche wie bei Exile Lands, am Anfang war gar nicht so wie es du jetzt kennst :confused:

4 Likes

@19Kenny81 Dir ist schon klar dass Du jetzt derjenige bist, der mimimi macht?

Wenn Dir Siptah so gefällt wie es bisher war, dann hättest Du das ja schon früher sagen können, das wäre ja auch Feedback für die Devs gewesen.

1 Like

Nein, früher hätte es kein Spass gemacht hier sich darauf aufzuregen

Also um ehrlich zu sein. Besonders glücklich bin ich mit der Entscheidung Funcoms auch nicht.
Für den “Mangel” an Leibeigenen hätte ich mir eine andere Methode der Beschaffung vorgestellt…
Ich würde ich es gerne sehen, wenn aus den “Wild Surges” kleine bis mittlere (oder gar grössere?) Trupps von NPCs auf vordefinierten Pfaden entlang marschieren und die Insel unsicher machen. Sobald sie auf einen Spieler bzw. dessen Haus treffen, könnten sie anfangen für Ärger zu sorgen. Diese Burschen könnte man auch einkassieren, ganz wie bei den Säuberungen in den Exiled Lands.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.