Hi Leute
Bin in einer fremden base gefangen, weil sie nicht richtig geladen war. Nun komm ich nicht mehr raus. Was kann ich machen ohne meinen Stuff zu verlieren?
Hallo und willkommen im Forum.
Bevor du auf den Server gehst, schalte in deinen Einstellung im Hauptmenü von Conan Exiles den Modus um.
Vom Qualitäts Modus zum Performance Modus.
Wenn du schon ein Zauberer bist, kannst du dich auch einfach umbringen und an einem Zauberportal deine Leiche wiederholen mit all deinen Stuff.
(PS: hier im Forum ist es hilfreich auf Englisch zu schreiben, weil es ein Englisches Forum ist und kaum jemand auf Deutsch schreibt oder es lesen kann.)
Habe alle Zauber gelernt. Welches Zauberportal meint du? Transportstein oder Das andere, wo man das Dämonenpferd, die Waffen und so rufen kann?
Das wo du die Tiere und Waffen herbei beschwören kannst. Da ist auch ein Symbol für deinen Toten Körper dabei, der Knochenkopf mit dem Grünen Nebel drum.
Falls du weitere Hilfe benötigst für das Spiel und alles finden möchtest kannst du dich auch uns gerne auf Discord anschließen.
Hier die Links:
Und hier der Wiki für Conan Exiles:
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.