[GER] Wie kann ich Rüstung für Schneegebiet bauen?

Hi zusammen,

wie oder wo finde ich die Rüstung, welche ich für das Schneegebiet benötige? Ich hänge jetzt davor rum und habe keinen Plan wo ich die finde oder wie ich die mache?

Des weiteren eine Frage: Ist das gehärtete Leder jetzt das ehemalige verstärkte Leder oder ist das ein neues?

Freue mich über jede Hilfe.

LG MIssDL

Hey MissDL,

du kannst für den Norden zb. die Vanir Rüstung herstellen, es gibt noch die Möglichkeit in Vitalität zu skillen so das du den zweiten Bonus erhälst (Temperatureffekte werden verringert)

Das gehärtete Leder ist neu genau wie die mehrlagige Seide. Du brauchst dafür Alchemistische Grundsubstanzen die an dem Feuerschalenkessel hergestellt werden können.

Benötigt werden für die Substanzen Gold/Silberstaub und Wundsekret. Silber findest du südlich der Set City im Westen (an einer Mine). Gold kann mit einer geringen chance aus Obsidian droppen. (Obsidian ist im Norden nähe des Vulkans zu finden)
Das Gold/Silbererz dann einfach in den Ofen dann werden Barren gefertigt die im “Mahlstein” zu Staub gemacht werden können.

Es ist auch möglich über Münzen an den Staub zu kommen, jedoch ist dies nicht so effektiv wie die Barren.

(Alchemistische Grundsubstanzen werden für die meisten Epischen Sets gebraucht)

LG Owyn

1 Like

Super, vielen Dank für die Infos.

Sag mal weißt Du auch ob der “Map Room” wie er in vielen YouTube Videos gezeigt wird, schon im Game implementiert ist? Hier geht es ja um das schnellreisen.

LG
Lady