Neue Charaktererstellung nicht vernünftig möglich / New character creation not reasonable possible

Game mode: [Single-player]
Type of issue: [Misc]
Server type: [PvE]
Region: [Europe/Germany]


Es ist momentan nicht möglich auf den Test Live Client einen Neuen Charakter zu erstellen da man seine Charakter nur sieht bei der Geschlechterwahl, Volk Religion und Stimme sieht detaillierte Erstellung nicht möglich wie Gesicht Hautfarbe usw.

Dadurch ist es nicht möglich seinen Charakter einen Vernünftigen Namen zugeben diese Bug würde ich als Dringlichkeit auf hoch setzten.

Ich kann leider keinen Screen als neu User hochladen


It is currently not possible to create a new character on the test live client because you only see his character in the gender choice, people religion and voice does not look detailed creation like face skin color etc.

This makes it impossible to give his character a reasonable name, which I would put urgency on urgency.

Unfortunately, I can not upload a screen as a new user


Please provide a step-by-step process of how the bug can be reproduced. The more details you provide us with the easier it will be for us to find and fix the bug:
1.Neue Charakter Erstellen / Create a new character
2.Geschlecht Volk, Religion und Stimme Einstellen / Gender People, religion and vote
3.Jetzt Kopfoptionen wählen ab da ist meine Charakter nicht mehr zusehen /Now choose head options from there my character is no longer watching

Das scheint nicht nur um Single-player zu passieren. Meine Frau hatte den selben Fehler im Multiplayer.
Ein workaround wäre, eine Detailauswahl zu treffen und anschließend auf eine Auswahl zu wechseln in der du den Charakter vollständig siehst.

Für den Namen kannst du nachdem du auf Erstellen geklickt hast, unten auf Bearbeiten klicken. Anschließend drückst du Strg + A um den ganzen Namen zu markieren und gibst dann den gewünschten Namen ein.


It seems not only happend in single-player. My wife had the same bug in multiplayer. A workaround would be to choose a detailoption, then switch to a choice where you see your character in full sign.

For the name you can click on Edit after you hit finalize. Then you are able to press crtl + A to mark the full Name and fill in your prefered Name.

Ja das war etwas ‘fummelig’, steht aber auch bereist in den Patchnotes von Testlive mit drin:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.