Plötzlich alle Gebäude, Reccourcen, Dekorationen und Begleiter weg

Hallo. Mein Mann und ich Spielen auf der PS5. Wieso ist aus „Isle of Siptah“ plötzlich ALLES weg? Wir haben stabil gebaut. Kein Sandstein, sondern robust. Und trotzdem ist von einem Tag auf den nächsten ALLES weg! Keine Burg, keine Transporter oder Kartenräume, keine Dekoration, keine Reccourcen, keine Begleiter. Wir müssen da komplett bei Null beginnen. Und auf „Exiles Lands“ war ich auch gestern noch drin. Und heute fehlen plötzlich 3 Teleporter. Auch alles robust gebaut, kein Sandstein. Wir gucken auch, ob die Gebäude verfallen. Aber da ist nichts kaputt. Oder wir reparieren sofort. Das ist frustrierend und macht so keinen Spaß am Spiel.Wir spielen Online. Und rückwirkende Speicherpunkte gibt es nicht. Nur aktuell von Heute. Mein Mann zahlt Premium und ich stecke Geld in das Spiel für den Basar. Wieso straft man uns dann so? Mit welchem ​​​​Prinzip wird gerechnet, dass man alles weg bekommt? Und andere minderwertige Sandsteingebäude bleiben ungeschoren? Das ist mehr wie frustrierend. Wieso macht man so etwas? Danke für eine Antwort

2 Likes

Good evening Lyckefee and welcome to the Conan Exile forums.
You specify in your message that you were playing online, my hypothesis is the following : for some reason a player reported you to the administrators and your base suffered an administrative deletion.
If this is confirmed, you will receive a message after restarting the server .
For more information, what does the event log say ? To access this menu then go to events .

You can also contact the help service either directly from your game (menu then help) or at this address:Zendesk

Wie lange zockt ihr das Game schon? Es liest sich so als würdet ihr das game noch nicht lange zocken. (Korrigier mich wenn ich falsch liege)

Ich zock es selber auf ps5 und hab conan exiles schon seit release auf ps4.

Mein simpler und einfacher rat ist: sucht euch ein anderes Game, so traurig es ist.
Oder wenn euch das zu schwer fällt, gebt wenigstens kein Geld mehr im Basar aus.

Ich hab einen Haufen zeit und auch geld in das game gesteckt, das macht es nur umso frustrierender dass funcom es so runtergewirtschaftet hat.

Wir Reporten manche bugs und exploits schon seit Jahren, und oft passiert garnichts.

Will euch nich den Spass verderben, aber ihr solltet auch wissen womit ihr es zu tun habt.

:metal:

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.