Sgtgeronimo Haus gelöscht worden

Hallo ,

ich spiele auf dem eu server 1038 pve-k confligt mit dem namen sgtgeronimo in der allianz asgard . ich bin der meinung das ich in den 16 tagen auf jeden fall in meinem haupthaus drinnen gewesen bin . nun steht im event log das das haus durch ruin systems gelöscht oder zerstört worden ist . nun hier die frage kann mann das haus mit den sämtlichen legend sklven und rohstoffen wieder bekommen oder ist es komplett weg was bedeuten würde das vielle vielle stunden spielen zu nichte sein würden . das wäre echt sehr schlecht . danke schon im vorraus für hilfe und antwort danke .

16 days was the timer in July due to the holidays. The current timer is 6 days.

1 Like

Die 16 Tage sind wieder geändert worden und nun wieder nur 6 Tage ? ich habe gestern eingelockt und auf der 2 Base waren immer noch 144 Stunden also 16 Tage also irgendwas stimmt nicht

144/24=6

Stimmt son mist wann wurde das den wieder geändert von den 16 Tagen zu den 6 Tagen ? hatte nen paar Tage voll zu tun und nun ist alles weg oder kann mann das Haus wieder bekommen ? ansonsten sind satte 400 stunden voll weg .

They changed it back to 6 days early august. And on official no i don’t think there is a way to get stuff back. But once you are lvl 60 its not that hard to get things back. You can quite quickly get star metal to make everything. The only thing thats time consuming is crafter thralls.

Alles klar Danke , habe es wohl überlesen das es zurück geändert wurde hatte zu viel zu tun wegen Arbeit und Umzug und hatte mich auf die 16 Tage verlassen . Schöner mist und alles noch mal aufbauen denke das werde ich nicht noch mal machen also verliert der Server wieder einen Spieler . Schade aber durch so einen Fehler alles zu verlieren ist schon krass .

Es gibt coole Privat-Server, auch mit default Einstellung falls dir dies wichtig.
Besonders wenn du nur ab und zu, oder mit Pausen spielen kannst, ist das definitiv besser und einfacher. Gewisse Servers haben kein Decay an, damit dies Problem schon mal weg, oder kannst mit den Admin darüber reden. Gibt viele Server, gibt sicher einen der auf dich zugeschnitten ist. Ist doch total schade das Spiel hinzuschmeissen nur wegen des Decay-System. Jedenfalls meine Ansicht.

Mach’s gut !

Die Privaten Serven wär ja auch nee Idee , aber nun biste schon mal hier so weit gekommen und hast knappe 500 Std. gespielt und mit Freunden einiges gemacht da wechselst nicht mehr so einfach . Auch die 6 Tage wär ja kein Thema gewesen aber genau in dem Update habe ich zu viel zu tun gehabt nen Umzug und noch einiges mehr um die Ohren gehabt da hatte ich mich auf die 16 Tage verlassen was nun ja nen dicker Fehler war und nun hier noch mal alles aufbauen ka ob ich mich dazu durchringen kann oder ob nen Admin oder jemand da mal nen Auge zu drückt , woran ich aber zur Zeit nicht mehr dran glaube

Ist mir heute auch passiert.
Ich bin von einer decay Dauer von 14 Tagen ausgegangen.
Naja, Conan ist momentan sowieso tot.

Forgive me - I have not gone through to translate all of your posts, but have gotten the gist of what you are discussing.

There was a thread recently that was seeking player input regarding the decay timers. Based on this discussion, I thought you might appreciate having a link here to participate in the feedback there:

Hab auch 400 Stunden Zeit verloren. Ganze Base weg.
Warte noch auf Antwort von Funcom wegen dem Voting. Hatte ich gestartet.
Sie verlieren Spieler.

Ich will ja nicht das die Server laggen. Doch die Konkurrenz (Ark) hat ja auch 2 Wochen hinbekommen.

Hi haste mal nen Link fürs Voting , Danke und ja so verlieren sie massig Spieler

This topic was automatically closed after 7 days. New replies are no longer allowed.