Spielzeit über Paypal kaufen

Age of Conan:
Es ist mal wieder soweit - Funcom will kein Geld. Letzen Monat hat es noch funktioniert und jetzt kann man weder Funcom-Punkte noch Spielzeit via Paypal kaufen; woran liegt es diesmal?

Versuch es mal mit einer Kreditkarte. Ich hab auch eeeewig gebraucht, bis es dann geklappt hat, aber irgendwann ging die Zahlung durch. Du kannst auf der alten Seite deine Zahlungsinformationen löschen und neue anlegen: https://register.thesecretworld.com/account/

Einfach dort mit deinen AoC Daten einloggen und auf der linken Seite kannst du dann auf deinen Account zugreifen.

Danke für Deine Antwort - allerdings führt mich dein Link zu “Sekret World” und nicht zu “Age of Conan”. Außerdem besitze ich keine Kreditkarte und würde sie auch dafür nicht verwenden wollen. Es liegt wohl daran, das Funcom die Gebühren bei Paypal nicht abruft, obwohl dort Sepa (Lastschrift) eingerichtet ist.

Nein, der Link führt auch zu der alten AoC Seite. Links hast du eine Auswahl und kommst dann auf deinen Account. Ich hab es leider nur mit Kreditkarte hinbekommen, alles andere endete in “Pending” und das änderte sich auch nicht.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.