T6 Raidforce sucht Stammspieler

raids
deutsch

#1

Wir sind eine Raidforce aus den Gilden Khosatral Khel, Rakhana und Freunden. Für unseren T6 Stammraid suchen wir deutschsprachige Mitspieler. Wir legen die ersten vier Bosse und üben am fünften.
Unsere T6-Raidtage sind:
Mittwoch 20-23 Uhr
Sonntag 20-22 Uhr

Gesuchte Klassen:
Hoher Bedarf: NEKRO, ASSA, WALDI, HOX
Mittlerer Bedarf: WÄ, BS, ERO
Andere Klassen sind nach Absprache auch möglich.
Zuverlässigkeit, Wiperesistenz und Freude am Lernen solltest du mitbringen, Erfahrung in T6 ist nicht nötig. Voraussetzungen für deine Chars und Infos drumrum findest du hier:
http://www.shapur.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=75
Wir bedienen uns eines Punktesystems zur Lootvergabe, welches sowohl alte als auch neue Spieler gleichermaßen unterstützt. Im Prinzip ist es nur eine Regelung der Reihenfolge, bei der jeder nach ganz hinten rutscht, wenn er ein Teil bekommen hat.

Zur Vorbereitung und Ausstattung unserer Chars bieten wir Donnerstag 20-23 Uhr außerdem T4 | 3,5 | 3 im lockeren Wechsel an. Zu diesen Raids sind uns auch unabhängig vom T6 alle Gäste willkommen.

Für weitere Infos und bei Interesse melde dich gerne bei mir, und schau dich auf unserem Raidplaner um:
shapur.de