The Royal Armor and conan sword with day one edition!? königliche rüstung und conan schwert mit tag eins edition!?


#1

I understand it many new peaple with day one edition have The Royal Armor and the sword from conan, i am have as early payer only The Royal Armor why? Its unfair. Und in deutsch wahrum haben neue spieler mit tag eins edition schwert und royal ruestung und ich als exile early käufer nicht? Das ist unfair!


#2

i understand it why no supporter answer typikal funcom…


#3

Moin weil das nun mal leider so ist.

Das war bei Eso und den Steamspielern, die den Köter gratis bekommen haben und die alten Spieler gar nichts, doch genauso.

Ganz ehrlich, das Schwert ist optisch viel zu groß und naja wie lang spielst du mit Schwert ? :thinking:

Ich finde die Rüstung genial, als epische hat die 344 Schutz ( mittlere), kostet zwar einiges an Mats aber dennoch wesentlich besser als eine Waffe ( meine Meinung). :smile:

Was mich viel eher stört, das nicht jeder die Rüstung bekommen hat obwohl sie das Spiel von Anfang an besitzen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen :slight_smile:

Das Funcom nicht die gesprächigsten sind weiss man leider, mehr Kommunikation wäre in der Tat wünschenswert, wobei die im Moment andere Sorgen haben und sicherlich am rotieren sind.


#4

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.