Guten morgen zusammen ,
ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine liste mit den neuen Thralls von ilse of siptha gibt ?
Guten morgen zusammen ,
ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine liste mit den neuen Thralls von ilse of siptha gibt ?
Hey Ruffy, willkommen im Forum
erstmal, es ist besse, wenn du deine Fragen hier auf English stellst. Die User hier sind multinational und es kann dir einfach besser gehilfen werden, wenn jeder deine Frage versteht.
Zu deiner Frage: eine richtige Liste gibt es nicht und das Wiki ist noch ziemlich spärlich bearbeitet, wenn es um IoS geht.
Im Grunde gibt es aber für die Fighter Thralls die Gleichen wie in den Exiled Lands. Nur, dass sie hier „Verflucht“ heißen und nich „Cimmerisch“.
Du findest zum Beispiel einen 100% Spawn für den Verfluchten Berserker am „Flurschrein der Goblinoiden“. Ulfrik, Varik, Sonja usw. findest du mit 100% Spawnrate beim „Temple of the Loon“ ganz oben, weiß leider nicht, wie der Ort auf deutsch heißt.
Der Dmg-Multiplier der Berserker bleibt bei 2,4 und der von Sonja und co. ist, glaube ich, 2,21.
Die Crafter findest du quasi überall, die besten Orte sind die Camps im Norden der Insel von den Grauen Riesen, da gibt es einfach viele Crafterspawns, aber keine sicheren T4. Besonder zu erwähnen sind hier die Hafen von Neu-Khemi und die Ruinen von Neu-Khemi.
Bei den Surges, die du an den Flurschreinen beschwören kannst hast du die besten Karten, aber es ist ziemlich zeitaufwändig, die ???-Essenzen zu farmen.
@Wak4863 hat vor kurzem ein Video zu den Crafter-Thrall-Spawns gedroppt, vielleicht hilft dir das. Zu den Fightern hat er sowieso schon viel gemacht. Guck einfach mal bei Youtube auf seinem Channel nach, ob du was passendes findest
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
English:
Basically he/she was asking for a list of the new thralls for IoS. I told him/her where to find the zerker and the other named fighter. I havent yet found a safe or a „better“ crafter spawning point, but i guess the docks and ruins of New-Khemi are the go-to spots. For more information i advised to go check out Waks youtube channel.
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.