Hallo,
Ich hätte ein Vorschlag für das verbessern der PS4-Version und zwar ,dass spricht eigentlich da gegen das ihr dis einbaut :
den Helm ausblenden kann
Das man Rüsstung Überskinen kann
Waffen und Schild am ausen Körper Anzeigen weden
Das sind dies was auf dem PC mit hilfe von mods gemacht wird und das zu um gehen das mods auf die Konsolen zu machen einfach vom Haus aus ins Game einzubauen oder?
Mods werden leider nicht gehen, was aber an den Konsolen bzw den Herstellern der Konsolen selber liegt. Die wollen nicht dass in den Spielen von Spielern rumgefummelt wird. Kann ich verstehen finde es aber auch echt schade.
Ich habe so einige mods gesehen die ich sehr gerne im Spiel hätte. Vielleicht kommt der ein oder andere rein. Wie ich gelesen habe gibt es beim neuen addon ja keinen kartenraum. Es wird aber über eine schnellreisemöglichkeit nachgedacht wie in dem mod mit den Kristallen.
Das mit den skins würde etwas der Geschäftsidee mit den dlcs schaden. Das ist ja nichts anderes als skins nur halt nicht umsonst. Von irgendwas muss das Spiel leben um weiterentwickelt zu werden. Finde das hier vollkommen in Ordnung. Es ist nicht wie bei vielen anderen dass man dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern erhält. Das ist etwas, was ich wirklich sehr positiv bei funcom sehe. Ich habe alle dlcs bis auf den letzten…der wird auch kommen aber erst wenn das Spiel wieder ordentlich läuft
Ich hab das mit dem Kopf oder Helm ausblenden nie verstanden? Wobei hilft das?
Das hat ja nichts mit mods zu tun nur das es von Haus ausrein gebaut wird und das mods auf den konsolen nicht geduldet werden stimmt nicht ganz es gibt einige games auf der Konsole die eine modfunktion haben aber keine Script mods.
Ist halt nur miste es gibt so viele Ausrüsstung aber halt nur eine bzw zwie die fürs endgme gemacht sind die aber so was von hässlich aussehen daher einfach skin funktionieren wie es jedes mmo hat fertig.