Was kännt ihr eigentlich

Hallo es ist zwar schön das jetzt endlich mal das dlc raus kamm aber warum könnt ihr nicht mal die einfachste fehler aus merzen die es gibt zu dem das die komplette nacktheit fehlt das sich rinzelne bautele einfach weg sind nach neu Eintritt auf sever das treffer nicht zählen usw…
Aber haupt sache ihr macht alles für die pc version da läuft alles und die konsolen müssen entweder warten oder da mit leben.

Zumal kann doch auch nich schwer sein da mal neue Funktionen mit rein zu bringen wie das man den kopf ausblenden kan oder auch die rüsstung über skinen kann auf der konsole was ja beim pc mit hilfe von mods ja geht op woll sie ja eigentlich verboten sind aber trotzdem auf pc geduldet werden.

Ihr sollte mal was für euch konsolen Spieler machen und nicht nur fürn pc

Holy moly, bei Deiner Rechtschreibung bekomme ich Augenkrebs. Check am besten noch mal, was Du geschrieben hast oder schreib auf Englisch, wenn Dir das leichter fällt. Wenn maeroth das liest, bannt er Dich auf Lebenszeit LOL.

1 Like

Google translator ist dein Freund :slight_smile: auf englisch wirst du eher eine Antwort bekommen.

Mods verboten ? Auf dem PC ? Seit wann ?

Sei doch froh das PC Spieler alles * testen* bevor es auf Konsole kommt :wink:

Und zu deiner Frage, zum Thema Nacktheit , gibt es bereits einen Thread

Maybe you are on the woodway… :stuck_out_tongue:

1 Like

Leider hat das Update alles nur verschlimmert da gebe ich dir recht.
Aber dass es auf der PlayStation keine mods oder skins gibt liegt nicht an funcom sondern Sony. Ist halt ne Konsole. Ich finde das auch echt schade, denn es gibt wirklich coole mods. Manche könnten evtl irgendwann von funcom implementiert werden, aber ich glaube das Spiel ist für die Konsole gestorben. Man sieht dass die Konsolen hier nicht mehr klar kommen. Das war schon vorher hart aber jetzt ist es eine totale Katastrophe. Vorallem grafisch. Aber es scheint mir auch so, dass die Xbox da besser drauf klar kommt. Da ich noch keine next gen habe, vllt hole ich mir mal ne Xbox :slight_smile:

Btw ich finde es anstrengend deinen Text zu lesen. Ich hoffe du bist nicht Muttersprachler oder hast eine deutschsprachige Schullaufbahn hinter dir… Ich glaube google translate würde die Hälfte nicht übersetzen können, weil es deine deutschen Wörter nicht kennt. :sweat_smile: Deshalb glaube ich nicht, dass du hier eine Antwort von funcom bekommst. Die werden es nicht übersetzten können.

Hoffen wir mal auf die nächsten patches. Bis dahin genieße ich das Spiel mit Vorsicht. Es macht keinen Sinn gegen unsichtbare npcs zu kämpfen und von diesem ständigen rendern der Texturen bekomme ich Kopfschmerzen. Meine Augen versuchen immer den fokus zu schnappen, da alles überall in jeder Ecke und jedem Winkel für ein bis zwei Sekunden verschwommen ist. :nauseated_face:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.