Conen exiles überhaupt was auf der Konsole

Hallo
sagt mal kann das sein das ce für die Konsolen überhaupt mal was gemacht wird kann doch nicht sein, das auf dem pc so viel mehr machbar ist als wie bei den konsolen ,ach ja es gibt ja mods fürn pc op woll es ja eigentlich keinen mod support für ce gibt. aber man sieht es ja was macht fancom gegen mod nutzter nicht bzw sie unterstützen es noch nur warum bauen sie kein modhub für konsolen ein ach ja es geht angeblich keine mods für ce offiziell werden aber auf dem pc von fancom geduldet.

Das sieht man mal das fancom den pc leuten alles in den ar… steckt.

Und jetzt noch mal auf deutsch und mit Interpunktion.

2 Likes

Wow, einmal tief Luft holen bitte.
Lies dir deinen Text nochmal durch, formatier diesen einen, super schlecht geschriebenen Satz so um, dass man auch versteht, was du hier willst und dann horch nochmal in dich hinein, ob diese Art der Kommunikation wirklich die ist, die du als am sinnvollsten einschätzt.

So kann und vor allem will dir so niemand helfen oder mit dir über den derzeitigen Stand des Spiels diskutieren.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.