Bann für Land claiming !?

Jetzt habt ihr Vögel doch echt den knall nimmer gehört bann für Land Claiming ??? Seht zu das ich mir mein Geld zurück gebt sowas hab ich noch nie erlebt ihr KnallFrösche das kanns nicht sein das ihr die spieler vergrault !!!

Wenn Sie das nächste Mal ein Spiel spielen, lesen Sie zuerst die Regeln, damit Sie nicht gebannt werden

1 Like

Die offiziellen Server sind seit der Einführung der Regeln nicht mehr spielbar. Das weiss mittlerweile auch jeder Stammspieler. Aber es gibt halt immer noch ignorante Leute die einfach auf den “Regeln hab ich zur Kenntnis genommen” Button drücken und einfach weiter zocken wie sie es wollen und denken ihnen wird schon nichts passieren.

Ich sags pausenlos immer wieder: lasst die Finger von den offiziellen Servern wenn ihr nicht wegen irgend nem Scheiss gebannt werden wollt. Die haben noch nie was getaugt und mit den Regeln jetzt könnt ihr maximal noch ein Haus bauen das die Größe einer Sardinendose hat. Ansonsten lauft ihr Gefahr wegen Landclaimings gebannt zu werden.

Sucht Euch einen chilligen Privatserver zum Bauen, spielt SP oder macht Euch einen eigenen Server. Da hat man am Ende mehr davon. Man ist sein eigener Herr und kann tun und lassen was man will.

Funcom legt es meiner Meinung nach darauf an die Offis leer zu bekommen, weil dann haben sie einen Grund sie zu schliessen. Die wollen die Kosten drücken um jeden Preis, damit sie den Gewinn maximieren. Und mehr ist das nicht.

I play officials exclusively and don’t have issues. I have seen folks get removed but they were obvious breaches that took up 3-6 map square amounts for a base and or purposely blocked others from building in other sites.

1 Like

Hello @Slifer ,

please use the Zendesk Form to apeal a Ban.

Account action are never be a topic for public discussion

Greetings
Melcom