Bewerbung für alles

Wollt mich mal bewerben da der support schon zu lange braucht wir sind hier nicht bei einer medizinischen op wo man monate warten muss auf einen Termin !!! Ich bearbeite gerne tickets schaue auf die server kann nicht sein das sich die leute in die server hacken und nichts passiert schon 5 Tage lang ! stehe gerne bereit zum arbeiten ich hätte die zeit würde auch 14 stunden machen !! gönnt euch melden würde euch ne menge ärger ersparen

Wenn Sie sich für eine Stelle bei Zendesk bewerben möchten, gehen Sie hier:

Lassen Sie uns wissen, wie es geht.

1 Like

I don’t think zendesk team is making the support. I think they only sell the ticketsystem.

You need to search here for a job:

Ja noch ein tag warten leute ich stehe zur verfügung schreibt mir einfach eine mail d2323sta@web.de Kann nicht sein warte schon ne woche Support ist kein Mord leute !!! bin berreit zu arbeiten wen euch die men power fehlt auch für 5 euro die stunde kein ding mach ich gerne den Game Master und bann die cheater mit dem bann hammer nie wieder ungerechte banns

Damit es legal ist müssten es schon 14€ sein :sweat_smile:

Du wirst an einem Wochenende keine Antwort bekommen. Die arbeiten nicht am Wochenende und in Norwegen ist heute bestimmt auch ein Feiertag.

Aber stimmt schon dass der Support da nicht besonders ist. Habe mal auf einen Bann eine Antwort innerhalb von paar Stunden bekommen.
Die Antwort hat mir aber auch nur wage gesagt warum. Aber immerhin auch, dass es 5 Tage sind und wann der Bann wieder deaktiviert wird.
Das stimmte auch so aber Details was genau ich falsch gemacht habe, habe ich nicht erfahren.

Gefühlt sind die meisten banns wegen Land claim.

Hier hast du ein paar mehr Infos und Bilder worauf die achten.

haben kein land claim gemacht bann wegen ich log als dev oder gm nicht mal ein !! Ich arbeite wie es mir passt und ob einer solo die base nachbaut im solo modus dann fotos macht uns einfach hinschreibt das ist server 1818 !!! Ja da kannste nur mit dem Kopf schütteln !! ich sag ja ich hab dafür auch keine entschädigung bekommen oder so nix! und ja ich bin nicht der einzigste der lange warten muss ich sag ja ich stehe im home office bereit pc läuft conan läuft rund kenne mich aus und kann auf jedem server die cheater bannen mann müsse nur mal dich rechte geben hey würde ich auch ehrenamtlich machen !

Steht auf PC nicht der Grund wofür in der Nachricht wenn du dich einloggst?

ich habe keinen bann ich weiß aber wie man solo mit clan namen nachbaut und dan fotos macht und einfach server hinschreibt und weine auf pvp das ist Land claiming haha so ez nur nutz ich es nicht! habe vor einer woche halt nen cheater eingereicht wo die mates wissentlich auch wissen das er cheatet und es wird nicht unterbunden musste alles body vaulten weil base gone usw kann vom glück reden das der kein esp hat aber wenn halt nix passiert weiß ich auch nicht weiter ! hab genug videos speicher wird nur eng für neue videos also von daher

Dann ist das doch richtig wenn die nicht sofort reagieren und sich das erstmal angucken oder nicht?

naja also wenn dein doc 7 tage brauch um dich krankzuschreiben was sagt dein chef dazu ?

Das kannst du ja nicht vergleichen.
Zum einen sagst du die gucken sich nur ein Bild an und bannen sofort aber zum anderen sagst du dass die nicht schnell genug reagieren.
Also das eine passt dann ja nicht ganz zum anderen.

Die sollten sich das ja auch genau anschauen. Ausserdem hast du auf englisch geschrieben? Der Support ist auf englisch. Wie gesagt mir haben die innerhalb ein paar Stunden geantwortet. Habe aber auch auf englisch geschrieben.

Und nochmal zum Vergleich mit dem Arzt. Krank schreiben ist nicht heilen… Dafür muss er auch Untersuchungen machen. Auf Ergebnisse von einem Bluttest wartest du auch manchmal paar Tage je nachdem was getestet wird.
Wenn du das hier drauf beziehst müssten die ja erst bannen und dann prüfen ob das überhaupt in Ordnung ist.

Ich würde erstmal zu ordentlicher Zeichensetzung raten. Dein Geschreibe kann man nicht lesen. Da bekommt man Augenkrebs von.

Jo kannst es ja erneut schreiben du opfer oder kannst ja auch cheaten du ist mir rille !!! wenn das dein einzige sorge ist wie jemand aussieht oder schreibt oder sich kein brötchen leisten kann dan bitte du mir den gefallen und häng dich weg

Wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist und du deutsch nicht in der Schule gelernt hast, dann ist das schon in Ordnung.
Aber so wie dein letzter post klingt disqualifizierst du dich für den Support job. Ich glaube selbst, wenn du 100 euro die stunde an funcom zahlen würdest, würden die dich nicht einstellen. Kannst doch nicht einfach Kunden beleidigen. Stell dir vor die würden das mit dir machen.

@SLiver,

Ah Beleidigungen, immer wieder schön.

Ich glaub dir hat jemand die Base zerlegt und jetzt ist man bisschen sauer. Kann das sein? Btw. hacken und cheaten sind zwei unterschiedliche Dinge.

Cheater sind die, die sich Software herunterladen und benutzen. Die können sich alleine nichtmal ihre Schuhe zubinden.

Hacker sind diejenigen welche die Programme schreiben.

In über 6 Jahren Laufzeit hab ich nie einen einzigen Hacker auf einem Conan Server gesehen und auch nur ganz wenige Cheater. Und warum ist das so? Ganz einfach. Weil Conan so buggy ist, das man einfach absolut keine Cheats braucht.
Man kann kommt in jede Base easy rein. Selbst ohne zu sprengen.

Aber hey, wenn es dich glücklich macht schrei halt weiter rum das die Leute am cheaten sind ohne dafür auch nur einen einzigen Beweis vorgelegt zu haben.

Kannst mich natürlich auch weiter beleidigen und zeigen wie unterirdisch dumm du bist. Machts halt nur nicht besser.

und damit hast du dich gerade direkt für den Support-Job disqualifiziert… eigentlich für jeden Job, der auch nur im Entferntesten mit Menschen zu tun hat. Sozialkompetenz ist da nicht nur eine nette Bonusqualifizierung, sondern absolute Pflicht.